"Stummer Protest/Pflanzerl in Schweinfurth ausgesetzt"

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Stummer Protest/Pflanzerl in Schweinfurth ausgesetzt"

Beitrag von Sabine »

Laßt Blumen sprechen Bild Bild

"In Schweinfurt stieß die Polizei auf dem Volksfestplatz auf eine Marihuana-Pflanze. An dieser hing ein Schild mit der Forderung "Legalize it!". Wer die Pflanze abgestellt hat, ist noch nicht bekannt.
...
Wie es im Polizeibericht heißt, "konnten die Ordnungshüter der Aufforderung natürlich nicht entsprechen". Die Pflanze wurde entfernt und ist zwischenzeitlich "der Vernichtung zugeführt worden"."


http://www.br.de/nachrichten/unterfrank ... t-100.html
HabAuchNeMeinung
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Jun 2014, 02:17

Re: "Stummer Protest/Pflanzerl in Schweinfurt ausgesetzt"

Beitrag von HabAuchNeMeinung »

Sabine hat geschrieben:"Stummer Protest/Pflanzerl in Schweinfurth ausgesetzt"

Hallo Sabine,

hab ich auch gelesen
http://www.infranken.de/regional/schwei ... 21,2979478
Die waren allerdings ganz schön mutig, denn gerade im Amtsgerichtsbezirk Schweinfurt mag man das böse Teufelskraut gar nicht.
Allerdings bereitet mir, als Unterfranke, deine Schreibweise von Schweinfurt in der Überschrift echte "Schmerzen"...

SCNR
HabAuchNeMeinung
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: "Stummer Protest/Pflanzerl in Schweinfurth ausgesetzt"

Beitrag von Sabine »

Oops, zu schnell getippselt :oops:
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“