"Studie behauptet:Kiffer sind erfolgreicher und besser drauf

Antworten
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

"Studie behauptet:Kiffer sind erfolgreicher und besser drauf

Beitrag von Sabine »

"Das Daten-Unternehmen BDS Analytics checkte 2.000 Kiffer und Nicht-Kiffer aus Kalifornien und Colorado. So wollten die Forscher herausfinden, wer das bessere Leben führt.
...
Indikatoren eines glücklichen Lebens – wie Zufriedenheit oder Geselligkeit – kamen laut der Studie am häufigsten bei den Cannabis-Freunden vor.
...
Und das ist noch nicht alles. Die Studie ergab darüber hinaus, dass die Weed-Anhänger Outdoor-Aktivitäten viel mehr genießen und sich außerdem wesentlich öfter in Ehrenämtern engagieren. Das Vourteil vom naturverbundenen Kiffer-Hippie ist also nicht ganz unrealistisch. "


https://www.virtualnights.com/magazin/s ... rauf.49232

http://www.bdsanalytics.com/
Benutzeravatar
Rudi2911
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:53
Wohnort: Neuried

Re: "Studie behauptet:Kiffer sind erfolgreicher und besser d

Beitrag von Rudi2911 »

Dazu gibts auch hier ein Artikel. Bin drüber gestolpert, da ich gerade selbst mein Start-Up gegründet habe und mich das Thema eh schon länger interessiert!
https://www.myweedo.de/gruene-seiten/li ... paradoxon/
Entspannte Grüße aus München,
Rudi :D
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“