Neunjährige Schülerin verteilt Cannabis-Bonbons an US-Schule

Antworten
littleganja

Neunjährige Schülerin verteilt Cannabis-Bonbons an US-Schule

Beitrag von littleganja »

Fünftklässlerin hielt THC-Bonbons für normale Fruchtgummis
Mitschülern etwas Süßes mitbringen? Eigentlich eine tolle Idee - dumm nur, wenn es sich bei den vermeintlichen Gummibärchen um die THC-Bonbons der Eltern handelt. Einer neunjährigen Schülerin aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico ist dieses Missgeschick jetzt passiert. Als ihr und fünf anderen Schülern schwindelig wurde, mussten die Kinder kurz medizin
.....

............

Insgesamt sechs Schüler mussten von der Schulkrankenschwester betreut werden. Bei manchen war kein Effekt zu spüren, während andere "gekichert" hätten, erzählte Del Curto. Die Neunjährige hatte fünf THC-Drops gelutscht, ihr war zuerst schlecht geworden.
(Quelle: https://rtlnext.rtl.de/cms/neunjaehrige ... 40169.html)


Vermutlich war der Zucker die schlimmere Droge, hätten die Kinder noch nie Zucker zuvor gegessen wäre es vermutlich einem Kokainrausch gleichgekommen?!?!
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“