Jeder zweite Arzt befürwortet Cannabis-Legalisierung

Antworten
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Jeder zweite Arzt befürwortet Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Martin Mainz »

Jeder zweite Arzt befürwortet Cannabis-Legalisierung

https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... alisierung

Einer aktuellen Online-Umfrage des Ärztenachrichtendienstes (ÄND) zufolge sehen 53 Prozent von über 800 befragten Haus- und Fachärzten eine Legalisierung von Cannabis als den richtigen Schritt an. Die Beschränkung des Konsums auf die medizinische Anwendung möchten 36 Prozent der Mediziner beibehalten. Für ein komplettes Cannabis-Verbot haben sich zwölf Prozent der Teilnehmer ausgesprochen.

Ist nicht ganz repräsentativ bei N=800, aber immerhin. Und der "Ärztenachrichtendienst", ehrlich? :shock: Dann sind wir hier der HND oder CND! :lol:
littleganja

Re: Jeder zweite Arzt befürwortet Cannabis-Legalisierung

Beitrag von littleganja »

Hat Gunter und ich irgendwo schon gepostet.....
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4587
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Jeder zweite Arzt befürwortet Cannabis-Legalisierung

Beitrag von Martin Mainz »

Ja, hatte ich gelesen, aber es war irgendwie so nebenbei, deshalb hab ichs hier nochmal offiziell. Weils auch in den DHV News war..
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
littleganja

Re: Jeder zweite Arzt befürwortet Cannabis-Legalisierung

Beitrag von littleganja »

Ist in dem Pressemitteilung Sammler untergegangen, da ist zuviel drin....
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Jeder zweite Arzt befürwortet Cannabis-Legalisierung

Beitrag von DennisEF »

Das sind doch mal gute Nachrichten!
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Antworten

Zurück zu „Deutsche Artikel“