Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Georg bei der Millionärswahl

Georg bei der Millionärswahl

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl


Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am Fr 8. Nov 2013, 12:27

http://hanfverband.de/index.php/nachric ... onaerswahl

Wäre eine tolle Aktion, wenn wir es schaffen Georg so ins Privatfernsehen zu heben :) Mal ganz abgesehen von dem Geld.

Was haltet ihr davon?
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Mario Hana am Fr 8. Nov 2013, 17:14

Hab mich schon registriert heute morgen. Mal sehen was das gibt. Das Problem wird nur sein, dass durch diese Datenschutzregeln (Angabe einer Handy-Nr) imho nicht allzu viele Hanffreunde dabei sein werden.
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Mario Hana
 
Beiträge: 296

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:24


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon DrGonzo am Fr 8. Nov 2013, 18:02

Supporter :!:
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:42


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Gerd50 am Fr 8. Nov 2013, 18:08

Ich habe kein Handy, habe aber jemanden gefunden, der mir eine Nummer für eine gute Sache
zur Verfügung stellt :D Schon fragwürdig die Sache mit Zugangscode per SMS zugeschickt
bekommen. Geht normalerweise immer per email.
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Benutzeravatar
Gerd50
 
Beiträge: 1807

Registriert:
Di 6. Mär 2012, 01:01


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am Fr 8. Nov 2013, 18:34

Jeder Registrierte Wähler ist ja automatisch auch Kandidat, insofern macht es wohl aus Sicht der Produktionsfirma Sinn, sicher zu gehen das Menschen sich nicht dutzende Accounts machen um sich selber zu wählen.

Naja ich fand das ganze Konzept der Sendung sehr komisch und kritisierenswert, ich denke das merkt man in meinem Blogbeitrag auch recht deutlich. Aber trotzdem sinnvoll das Georg da mit macht. Und der Hintergrund sieht schick aus :)
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon mr wayne2 am Sa 9. Nov 2013, 14:51

Bei den privaten Fernsehanstalten sollte Georg auch vorsichtig sein. Die sind ja bekannt, dass sie Knebelverträge ihren Teilnehmern aufdrängen.
mr wayne2
 
Beiträge: 115

Registriert:
Di 17. Sep 2013, 12:33


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am Sa 9. Nov 2013, 15:06

Ja, logisch ist das ein Problem. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon DrGonzo am Mo 11. Nov 2013, 19:23

Risikobewertung
Laut der Prohibitionsuhr gibt es in Deutschland jährlich 130.000 BtMG-Verstöße wegen Cannabis. Bei 4 Mio. Konsumenten ist statistisch jeder Konsument alle 31 Jahre dran. Im Vergleich sind es bei Wohnungseinbrüchen alle 100 Jahre in jede Wohnung.
Also entweder ihr tut nichts, und es ist dreimal unwahrscheinlicher das man bei euch zu Hause einbricht, oder ihr "riskiert" eure Mobilfunknummer und Emailadresse in Hoffnung das sich möglichst schnell etwas ändert.

Eine Teilnahme bei der Millionärswahl wäre sicherlich nur ein weiterer Schritt auf einem langen Weg, aber auch dieser muss erst mal getan werden.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:42


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am Mi 13. Nov 2013, 23:40

Georg auf Facebook:
Die Millionärswahl hat heute bei mir angerufen (Firma Brainpool). Die rufen scheinbar alle Kandidaten an! Wollten einiges wissen, was ich so mache, was ich mit der Million anfangen will, ob ich im Dezember ggf. Zeit hätte für ein kurzes erstes Video.. und wollten mir Wahlkampftips geben, von wegen mach doch mal ein Video.. :-)
Wer sich dort registriert hat, kann also mit so einem Anruf rechnen. Hat sonst noch ein Kandidat einen Anruf erhalten? Ich nehme an, hier lesen einige mit..
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am So 17. Nov 2013, 11:41

Es geht los, wer einen Account hat möge jetzt wählen.

Am liebsten MICH: https://www.millionaerswahl.de/user/karlheinzraschpel/ :lol:

Damit wir ein Backup Profil haben, falls Pro7/Sat1 Georgs Auftritt nicht gefällt aus welchen Gründen auch immer, könnten wir dann unsere Stimmen auf ein anderes Profil umleiten. Dafür muss ich in die zweite Runde kommen. Alles weitere sehen wir dann. ;)

Rangfolge 17.11. 12:16 Uhr:
Platz 1: https://www.millionaerswahl.de/user/richardlai/
Platz 2: https://www.millionaerswahl.de/user/eos-system/
Platz 3: Unser Georg :D
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Deew am So 17. Nov 2013, 18:43

Update:
Gerade ist Georg auf Platz 1!! :D

Zumindest der Einzug in die Fernsehshows sollten doch drin sein.. wenn nicht sogar der Sieg :mrgreen:
Was man mit dem Geld alles an Öffentlichkeitsarbeit machen könnte *träum* ;)
Benutzeravatar
Deew
 
Beiträge: 194

Registriert:
Mi 23. Jan 2013, 08:50

Wohnort:
Wuppertal

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am So 17. Nov 2013, 20:54

Abwarten, wir müssen noch 2 weitere Wahlgänge bestehen. Im Moment verteilen sich die Stimmen noch sehr stark, bald können aber nur noch die gewählt wurden, die noch drin sind (4900 nach diesem Wahlgang, dann 490, dann 49) Am Ende werden also viele Stimmen bei Leuten landen, die eher fun-lastig sind...

Also abwarten. Nicht zu früh freuen, nicht zu viel reininterpretieren. nicht zuviel drüber nachdenken:) blödes privatfernsehen.
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Deew am So 17. Nov 2013, 21:23

Jaja hast natürlich recht :D

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es im Moment insgesamt in die Richtige Richtung geht...
Zwar langsam und mit Rückschlägen, aber dennoch mit der richtigen Tendenz

Aber abwarten ist dennoch nicht verkehrt
Benutzeravatar
Deew
 
Beiträge: 194

Registriert:
Mi 23. Jan 2013, 08:50

Wohnort:
Wuppertal

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon DrGonzo am Di 19. Nov 2013, 18:57

Ich kann mich zwischen Georg und Karl Heinz nicht entscheiden!
Man kann nun auch nicht mehr sehen an welcher Position ein Kandidat ist.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:42


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am Di 19. Nov 2013, 19:06

Wähl mich, wenn du mir noch ein Like dalässt kriegst du von mir auch ein Like und einen Comment in dein Gästebuch mit ganz viel netten Worten UND ich gebe dir 100.000€ falls ich die Million gewinne!!!

Ironie off: Es ist bei diesem Wahlgang völlig egal wen du wählst. Georg ist vermutlich immer noch auf Platz 1, ich auf 300 ungefähr bei gefühlten 20 Stimmen.
Platz 4899 würde aber bei diesem Wahlgang ausreichen. Beim nächsten Wahlgang muss man unter die Top 490, beim übernächsten gehts um die TV Phase da muss man in die Top49. Der letzte wird erst richtig spannend.
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon reefer am Mi 20. Nov 2013, 16:52

DrGonzo hat geschrieben:Ich kann mich zwischen Georg und Karl Heinz nicht entscheiden!
Man kann nun auch nicht mehr sehen an welcher Position ein Kandidat ist.


Wer ist Karl Heinz?
und man kann doch die TOP Leute sehen -
Georg ist bisher unter den Top 49
reefer
 
Beiträge: 16

Registriert:
Di 7. Mai 2013, 19:26


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon DrGonzo am Mi 20. Nov 2013, 20:39

Hmm, ja wer mag dieser Karl Heinz sein? :lol: Sorry, aber das Geheimnis werde ich nicht lüften.
Aber der aufmerksame Leser sollte ihn kennen.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:42


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am Do 21. Nov 2013, 19:51

Karl Heinz Raschpel aka Groooveman85

Das ist meine "Identität" :)
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon DrGonzo am Fr 22. Nov 2013, 18:44

groooveman85 hat geschrieben:Karl Heinz Raschpel aka Groooveman85
Das ist meine "Identität" :)

Hab für Georg gestimmt. :-P
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 17:42


Re: Georg bei der Millionärswahl

Beitragvon Florian Rister am Sa 23. Nov 2013, 00:57

DrGonzo hat geschrieben:
groooveman85 hat geschrieben:Karl Heinz Raschpel aka Groooveman85
Das ist meine "Identität" :)

Hab für Georg gestimmt. :-P



Das merk ich mir, wenn wir uns das nächste Mal sehen gibts richtig Ärger mein Freund :evil: :twisted:

Nein, nur Spaß :D

In Georgs Gästebuch haben sich schon viele Menschen zu Wort gemeldet. Die meisten werben einfach nur um Stimmen und Likes, aber manche reagieren auch auf das Thema Hanf. Hat jemand von euch Lust sich die Arbeit zu machen, die 300 Einträge durchzulesen und bei denen die auf das Hanf Thema anspringen, positiv oder negativ, einen Beitrag ins Gästebuch zu posten?

positiv: Ah super, wir sind auch für die Legalisierung, blabla willst du DHV Sponsor werden? ->Link Willst du auf die Hanfparade kommen? ->Link DHV auf Facebook liken? ->Link usw. DHV Shop

negativ: Erklären, erklären, erklären :)

Wäre cool wenn jemand das professionell, ruhig und ohne Beleidigungen etc. macht :)
Florian Rister
 
Beiträge: 2716

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Nächste

Zurück zu Millionärswahl

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast