Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - DANKE GEORG

DANKE GEORG

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl

Re: DANKE GEORG

Beitragvon Essener am Mo 27. Jan 2014, 12:46

Hallo Georg. Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Million. Und vielen vielen Dank, für Deinen bisherigen Einsatz und Deine Bemühungen. Dieses gilt natürlich auch für den Rest der Mannschaft, des DHV. Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön auch an Euch. :D
Essener

Beitragvon Mörnest am Mo 27. Jan 2014, 15:31

Einen Riesen Dank auch an alle die immer und überall Virtuell die Werbetrommel gerührt haben. Alleine bei Facebook wurde ich bombardiert mit Gruppen, hinweisen wie man alle seine Freunde einlädt etc. Ohne euch wären bestimmt nicht so viele bereit gewesen anzurufen!!!!
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest

Beitragvon Georg Wurth am Mo 27. Jan 2014, 22:44

Danke gleichfalls! :-)
Ihr habt´s möglich gemacht!
Wie viele Stimmen es genau waren, weiß ich leider nicht, aber es hieß, dass es äußerst knapp war. Jede Stimme war also wichtig.
Hachja..
:-)
Georg Wurth

Beitragvon Georg Wurth am Mo 27. Jan 2014, 22:47

4Auge hat geschrieben:...Mir zeigt das, dass doch grundsätzlich eine Spendenbereitschaft für die gute Sache vorhanden ist! Hoffentlich erkennt man dies bald auch an den Mitgliederzahlen des DHV.

Also jetzt im Moment sind es jedenfalls über 100 neue Anmeldungen von Privatsponsoren, die wir noch nicht bearbeitet haben. :-)
Georg Wurth

Beitragvon Mario Hana am Mo 27. Jan 2014, 22:51

Passend zur Millionen ist auch die heiß ersehnte Grenze zur 1000er Marke übersprungen worden.

Geht mir richtig gut ab momentan, so müsste es immer sein.

~auf der Welle schwimmen~
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)

DHV-Supporter ;-)
Mario Hana

Beitragvon Blarto am Do 30. Jan 2014, 10:57

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber irgendwie komisch, dass in diesen DEA Videos auf einmal so betont wird das Georg ja dazu gehört...
Blarto

Beitragvon legalizer81 am Do 30. Jan 2014, 11:37

Wir waren auf einem Geburtstag, habe neben Bekannten vom deutschen Zoll gesessen. Auch diese beiden, sind es satt für jeden kleinen Aufgriff, Berichte schreiben zu muessen etc.

Danke Georg !
legalizer81

Beitragvon LeFunktainious am Di 4. Feb 2014, 03:04

Nochmal ein Danke an den Herrn Wurth, das waren bis dato die best investiertesten 50 Cent meines Lebens :D
„Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten." - Jean-Jacques Rousseau
LeFunktainious

Vorherige

Zurück zu Millionärswahl