Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - wo sind die interviews?

wo sind die interviews?

Alles über den riesigen Erfolg von Georg bei der Millionärswahl


wo sind die interviews?

Beitragvon mennikenpiss am Di 11. Feb 2014, 14:07

hallo dhv,

ich hoffe, ihr versteht meine frage nicht als stunkmache …
aber es wurde doch nach der M-wahl oft von euch geschrieben, dass georg sich vor interviews und anrufen nicht mehr retten kann. ich habe seitdem kein einziges interview gesehe, gelesen oder gehört, obwohl ich die facebook seite mehrmals täglich sehr aufmerksam besuche. wo sind die denn alle? ich möchte nicht unterstellen, dass die interviews erfunden waren, ich will nur aus interesse an der sache die interviews sehen. oder lesen. oder hören.
mennikenpiss
 
Beiträge: 5

Registriert:
Do 16. Jan 2014, 20:06


Re: wo sind die interviews?

Beitragvon Nordel am Di 11. Feb 2014, 14:45

Hallo mennikenpiss,

willkommen im Forum. Ich kann dir nicht genau sagen, wie viele Interviews und Anrufe Georg nach der Millionärswahl hatte, aber unter folgenden Link findest du eine sehr schöne Zusammenstellung von GrünerTee. "Medienecho nach der Wahl".

Unter den Links sind schriftliche Interviews und generelle Artikel über die MW und mindestens ein Radio Beitrag. Das Interview im Radio ist leider nicht mehr über die Mediathek der ARD zu erreichen, aber noch unter folgender Adresse: "Fritz.de" Der Beitrag hat den Titel: "Wann macht Drogenkonsum Sinn?"

Nette Grüße
Nordel
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher." (Galileo Galilei)
Nordel
 
Beiträge: 299

Registriert:
Fr 10. Feb 2012, 16:50


Re: wo sind die interviews?

Beitragvon Florian Rister am Di 11. Feb 2014, 19:01

Ich kann dazu auch aus dem generellen DHV Alltag berichten, dass nicht jedes Mediengespräch automatisch zu einem Artikel führt. Oft machen freie Mitarbeiter einen Bericht, den sie dann in der Redaktion nicht platziert bekommen. Oder die Redaktion bestellt einen Bericht, der dann aus unterschiedlichen Gründen doch nicht reinpasst.
Florian Rister
 
Beiträge: 2803

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: wo sind die interviews?

Beitragvon grünlingen am Fr 18. Apr 2014, 16:20

In Amerika laufen ständig hitzige Debatten zur Mittagszeit in den Nachrichten. Welche Hürden gibt es um einen DHV Mitarbeiter bei NTV , AnneWill... zu sehen. ?
grünlingen
 
Beiträge: 97

Registriert:
Sa 29. Mär 2014, 06:58


Re: wo sind die interviews?

Beitragvon Florian Rister am Fr 18. Apr 2014, 20:44

grünlingen hat geschrieben:In Amerika laufen ständig hitzige Debatten zur Mittagszeit in den Nachrichten. Welche Hürden gibt es um einen DHV Mitarbeiter bei NTV , AnneWill... zu sehen. ?


Hürden sind: Bekanntheitsgrad, Unterstützerzahlen, Kontakte, Aufhänger

Ich denke das ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich das wir so einen Auftritt bald erleben. Alle 4 oben genannten Faktoren entwickeln sich gut. Aber damit gehen wir off topic.

Ich war auch enttäuscht über das Medienfeedback nach der Millionärswahl. Aber Georg hat schon Recht: Wir können uns nicht beschweren in Anbetracht des Gesamterfolgs.
Florian Rister
 
Beiträge: 2803

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Millionärswahl

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast