Projekt Infiltration "Keine Macht den Drogen"

Medien und Politiker anschreiben
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

Re: Projekt Infiltration "Keine Macht den Drogen"

Beitrag von Aitsch Dee »

wie wärs hiermit ?
Die ehemalige PDS hatte 2001 damit angefangen
- T-Shirt -
"Keine Macht den Doofen" mit einem Hanfblatt im Logo ?

Was mir dazu noch einfällt, es mag 3-4 Wochen her sein, da sah ich im ZDF tivi Jugendfernsehen eine "Drogenaufklärung" zum Thema Cannabis sagte einer der Moderatoren am Schluss doch tatsächlich "Trinkt lieber einen" ich Doof weiss nur nicht mehr wann genau das war...bin immer noch am recherchieren.

Wenn wir das finden würden, skandalös....

HD
Aitsch Dee
Beiträge: 66
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 01:55

Re: Projekt Infiltration "Keine Macht den Drogen"

Beitrag von Aitsch Dee »

Hallo Leute ich habe es gefunden,

Ich bin den beiden Top Moderatoren (weiss nicht wo sie diese Fußhupen gefunden haben)
auf die Schliche gegommen.

Es war aber Einsplus, nicht tivi (wär ja auch noch geiler gewesen)

So ein Scheiss...es geht um legal highs , also wenn ich meiner 17j Tochter mit so ner "Jugendsprache" komme, lacht die mich aus :D

Keiner sagt in dieser Sendung ,"Warum" legal highs den Markt überfluten.

http://www.einsplus.de/einsplus/puls/dr ... x--alkohol

have phun...bei 13:28 der o.g. Satz.
Generell rufen die Typen in Ihrer so tollen Jugendsendung immer wieder zum Saufen auf.

Ein Fall für Mrs. Dryhole (die is eh bald Wurmfutter ....oooopps)

Jute Nacht
HD
Dopeworld
Beiträge: 524
Registriert: So 20. Jan 2013, 02:04

Re: Projekt Infiltration "Keine Macht den Drogen"

Beitrag von Dopeworld »

Aitsch Dee hat geschrieben:So ein Scheiss...es geht um legal highs , also wenn ich meiner 17j Tochter mit so ner "Jugendsprache" komme, lacht die mich aus :D

Keiner sagt in dieser Sendung ,"Warum" legal highs den Markt überfluten.

http://www.einsplus.de/einsplus/puls/dr ... x--alkohol
hab das schon vor längerem gesehen.
da der aufklärungsfakror dieser sendung gering ist und auch das ganze nicht objektiv ist mMn ...
hämische bemerkung: und am schluss kneifen die pussys auch noch beim "test". :twisted: :lol:
D O P E W O R L D
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“