The Economist - Debate

Medien und Politiker anschreiben
Antworten
Svabo
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Okt 2013, 19:32

The Economist - Debate

Beitrag von Svabo »

Es kommt zwar verspätet, aber trotzdem ein interessanter Ansatz mit dem Thema der Legalisierung umzugehen.
Jeder kann abstimmen und seine Ansichten teilen. (Englisch)
Is cannabis more dangerous than alcohol or tobacco, both legal in most countries? Would the benefits of legalising and regulating the drug outweigh the costs? Would legalising pot boost consumption, particularly if it can be advertised and marketed? Is marijuana a "gateway" drug? What would the legalisation of cannabis mean for tobacco and cocaine use?
http://www.economist.com/debate/debates ... cl/canabis
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: The Economist - Debate

Beitrag von Mario Hana »

93% zu 7%!!!

Wow. Die USA hat es denke ich bald geschafft :-)
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: The Economist - Debate

Beitrag von Florian Rister »

Ich kann jedem empfehlen den Contra Artikel von Neil McKeganey mal zu lesen, ist halt englisch aber sehr lustig.

Eigentlich der einzig richtige Kontrapunkt ist der, das man nicht immer alles aus den USA auf andere Länder übertragen kann.
Und wenn in anderen Ländern die Bevölkerung gar keine Legalisierung fordert, dann sollten diese es seiner Meinung nach auch nicht machen....

Was ist also unsere Aufgabe? :P


Richtig: Fordern, Fordern, Fordern :D
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
reefer
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Mai 2013, 20:26

Re: The Economist - Debate

Beitrag von reefer »

nicht nur fordern - sondern bei jeder Gelegenheit erwähnen!
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: AW: The Economist - Debate

Beitrag von Deew »

Nicht nur erwähnen, sondern fordern fordern fordern ;-)

Edit (legalizOr): Werbung gelöscht. Bitte in der App deaktivieren.
Benutzeravatar
Gerd50
Beiträge: 1795
Registriert: Di 6. Mär 2012, 01:01

Re: The Economist - Debate

Beitrag von Gerd50 »

Wenn ich Artikel wie diesen

http://cannabisnews.com/news/27/thread27667.shtml

lese befürchte ich, das es auch in den USA noch sehr lange dauern wird, bis alles in trockenen
Tüchern ist. Erwerb, Besitz, Konsum alles legal in Colorado, doch wenn deinem Nachbarn
Hanfrauch in die Nase zieht und dem das nicht gefällt, soll der Rauch illegal sein :roll:
Ich glaube an alles. Außer an Menschen.
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“