Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stellen

Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stellen

Medien und Politiker anschreiben


Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stellen

Beitragvon DrGonzo am Do 14. Nov 2013, 00:29

Man kann dem Grünen Ministerpräsident Kretschmann eine Frage stellen.
Start ist der 15.11. um 15:30
Beantwortet werden die Fragen dann zwischen 16:00 - 17:00
Weiter Infos hier:
http://www.baden-wuerttemberg.de/de/reg ... echstunde/
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 18:42


Re: Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stel

Beitragvon Florian Rister am Do 14. Nov 2013, 13:17

Nice :) Hoffentlich moderieren sie uns nicht konsequent weg, aber das haben wir halt nicht in der Hand....
Florian Rister
 
Beiträge: 2759

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin

Re: Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stel

Beitragvon DrGonzo am Do 14. Nov 2013, 20:34

Ich werde zu der zeit noch fleißig arbeiten. Hoffe aber, dass jemand die Zeit dafür findet daran teil zu nehmen.
Vor einen weg moderieren habe ich eigentlich keine Angst. Das hat bei den Grünen im Bundesvorstand auch gut geklappt, diese konnten die Fragen bzgl. Cannabis gut beantworten.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 18:42


Re: Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stel

Beitragvon DrGonzo am Di 19. Nov 2013, 19:34

Weiss jemand ob eine für das Forum interessante Frage gestellt und beantwortet wurde?
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
DrGonzo
 
Beiträge: 695

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 18:42



Zurück zu Raise your Voice!

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste