Seite 1 von 1

Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stellen

Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 23:29
von DrGonzo
Man kann dem Grünen Ministerpräsident Kretschmann eine Frage stellen.
Start ist der 15.11. um 15:30
Beantwortet werden die Fragen dann zwischen 16:00 - 17:00
Weiter Infos hier:
http://www.baden-wuerttemberg.de/de/reg ... echstunde/

Re: Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stel

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 12:17
von Florian Rister
Nice :) Hoffentlich moderieren sie uns nicht konsequent weg, aber das haben wir halt nicht in der Hand....

Re: Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stel

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 19:34
von DrGonzo
Ich werde zu der zeit noch fleißig arbeiten. Hoffe aber, dass jemand die Zeit dafür findet daran teil zu nehmen.
Vor einen weg moderieren habe ich eigentlich keine Angst. Das hat bei den Grünen im Bundesvorstand auch gut geklappt, diese konnten die Fragen bzgl. Cannabis gut beantworten.

Re: Grünem Ministerpräsident in Baden-Württemberg Frage stel

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 18:34
von DrGonzo
Weiss jemand ob eine für das Forum interessante Frage gestellt und beantwortet wurde?