Bitte Nachmachen!

Medien und Politiker anschreiben
Antworten
led02
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2012, 15:52

Bitte Nachmachen!

Beitrag von led02 »

Hallo zusammen,

ist vielleicht ein bisschen dreist, als ersten Post gleich so einem Aufruf zu bringen, aber ich denke, dass geht uns alle was an und jeder kann wirklich was bewegen. Zur Sache:

Auf Grund der Tatsache, dass es wirklich fast nur noch Verbrixtes Gras auf dem freien Markt gibt, habe ich mich eingehender über dieses Mittel und unter anderem auch über mögliche Bezugswege zu informieren. Ich war zunächst ziemlich geschock, als ich es bei zwei großen Online-Marktplätzen gefunden habe. Meine erste Reaktion war: Wissen die, was die da im Angebot haben? Darauf hin habe ich sofort eine Meldung gemacht, was das für ein Produkt ist (einschließlich eines Links zu dem Beitrag vom DHV). Es hat keinen halben Tag gedauert, bis ich die erste - sehr dankbare - Reaktion bekommen habe. Zumindest der eine Marktplatz hat mir versichert, das Produkt zeitnah von der Seite zu nehmen und den Anbieter zu überprüfen.

Diese schnelle, positive Reaktion hat mich sehr erfreut und mich deshalb auch gleich hier herkommen lassen um euch aufzufordern: Wenn Ihr im Internet seht, dass Brix, Brix Plus oder als was auch immer diese "Yield Enhancer" angeboten werden, versucht es doch einfach auch mal und teilt dem Betreiber mit, was er denn da verkauft und wie unverantwortlich das ist.

Der Gedanke zählt - aber nur wenn man Taten folgen lässt!
Danke und noch einen schönen Tag an euch alle!
Ajnabi
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:02

Re: Bitte Nachmachen!

Beitrag von Ajnabi »

Vielen Dank! Sehr ehrenwert von dir, dass du diesen Schritt genommen hast.

Ich wollte aber dem was anderes hinzufügen. Dank der stark gestiegenen Verfolgung haben wir doch dieses Dilemma mit verseuchten Gras. Das gabs vor paar Jahren. Egal wie, du bist immer an sauberes, gutes Weed ran gekommen, Heute weiß ich nicht mehr weiter. Alleine in meiner Gegend wurden 5-6 Dealer hochgenommen, die alle richtig korrekt waren und Platten sogar "verschenkt" haben, wenn man diese Leute kannte und oft bei denen eingekauft hatte. Ich kenne hier einen, der hat so paranoia, dass der mir nicht mal sagen will wo er das Zeug holt. Der will nur noch sich eindecken und gut ist. Ich kann das irgendwo auch verstehen.

Hier in meiner Gegend gibt es jemanden der Verkauft seit 2-3 Jahren an jeden von Zuhause aus Haschisch. Der Herr wohnt in einem Problemviertel und jeder kann zu ihm hingehen, klopfen und sein Zeug abholen. Dieses Zeug ist größter Dreck. Was stimmt hier wohl nicht? Warum rennt die Polizei diesem Herrn nicht die Bude ein? Warum wird der nicht hoch genommen? Natürlich wünsche ich ihm das nicht, aber warum kriegt der keine Probleme? Ich habe noch nie erlebt, gesehen, gehört, dass der mal nicht da war, nichts hatte. Immer da, immer was da zum sterben*.

*Angesichts der Tatsache, dass des böse gestreckt ist, wird es in 15-20 Jahren eine Epidemie von Lungenkranken, Halskranken etc geben. Gewollt? Arbeitbeschaffungsmaßnahme?
led02
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2012, 15:52

Re: Bitte Nachmachen!

Beitrag von led02 »

Danke für die Antwort.

Ja, so eine leichte Vermutung einer Verschwörung hatte ich auch schon im Hinterkopf. Ich versuche aber zum Schutz vor Paranoia sowas eher als unbegründet abzutun. Aber so retrosektiv gesehen kann ich dir durchaus zustimmen: Die Leute, die den größten Mist verticken, sind noch da. Und die, die eigentlich immer echt gutes Zeug hatten, bekommen auch nur noch Cannabrix.
Ajnabi
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:02

Re: Bitte Nachmachen!

Beitrag von Ajnabi »

Verschwörungstheorie hin oder her. Eins ist klar. Es gibt auf dieser Welt einen Kreis von Menschen der alles in der Hand hat, lenkt und kontrolliert. Dazu muss man sich nicht mal mit Verschwörungstheorien beschäftigen. Das ist FAKT. Wir werden nicht von Merkel und Co. regiert! Merkel, mächtigste Frau Deutschlands? Das ich nicht lache! Die MÄCHTIGSTE FRAU DEUTSCHLANDS IST FRAU ACKERMANN MEINE DAMEN UND HERREN!

Wir leben in einer Zeit wo Geld die Welt wie nie zuvor regiert!

Heute wieder so eine News wo so ein Griehe sagt "Wir zahlen alles zurück". Das war der Witz des Tages!
led02
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Okt 2012, 15:52

Re: Bitte Nachmachen!

Beitrag von led02 »

Wie schnell so ein Thread doch in ein anderes Thema abrutschen kann... ;-)

Aber ja, ich gebe dir bedingt völlig recht: Es gibt eine kleine Gruppe von Reichen und Mächtigen, die die Gesellschaft steuern. Aber trotzdem bin ich für mein Leben selbst verantwortlich. Und seit ich gelernt habe, auf meine eigene innere Stimme zu hören, kann ich mich damit ganz gut arrangieren. ... allerdings ist es wirklich schwierig geworden, die eigene Stimme von dem zu Unterscheiden, was die Oligarchen da ständig in mein Unterbewusstsein pflanzen :?

... und auch wenn ich irgendwie auf mein Geld angewiesen bin, lass mich davon nicht beeindrucken. Je weniger man drüber nach denkt, desto weniger hat man Sorgen deswegen. (Funktioniert echt, hab seit dem keine Geldsorgen mehr.)
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“