Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - "DHV-Cannabispetition 2017 - Jetzt unterschreiben"

"DHV-Cannabispetition 2017 - Jetzt unterschreiben"

Medien und Politiker anschreiben

Re: "DHV-Cannabispetition 2017 - Jetzt unterschreiben"

Beitragvon Cookie am Fr 10. Nov 2017, 20:07

Florian Rister hat geschrieben:Uns erreichen weiterhin Berichte von technischen Problemen. Falls euch irgendwas auffällt, bitte Bescheid sagen.

Auffällig ist, dass die Zahl immer noch / wieder springt! Aufgefallen ist es mir aber erst gegen Abend. Hab heute nicht viel reingeschaut. Eben war sie noch auf 23991, dann wieder bei 23989... jetzt bei 23994.
Cookie

Beitragvon GreenLizzard am Sa 11. Nov 2017, 01:55

Solange die Petition erreichbar ist und es möglich ist zu unterzeichnen sehe ich keinerlei Problem in einem springenden Zähler. Das ist ein kleines Datenbank/Programmier Problem aber stellt kein Problem bezüglich der Auswertung der Stimmen dar.
GreenLizzard

Beitragvon Cookie am Sa 11. Nov 2017, 13:41

Nun ja... ein wie auch immer geartetes Problem, das entweder nur die Anzeige betrifft, evtl. auch einen _gewollten_ Aspekt des Mitzeichnungsprozesses widerspiegelt (?), oder eben doch auf ein echtes Manko im System hinweist... wer weiß das schon? Jedenfalls würde ich eine solche Softwareplattform ohne weitere Infos zur Architektur in diesem Zustand nicht als "korrekt arbeitend" bezeichnen, zumal dieses Verhalten tatsächlich erst seit dem Totalausfall zu sehen ist.
Cookie

Beitragvon Martin Mainz am Di 14. Nov 2017, 12:07

Inzwischen gibt es eine von privat neu eingerichtete URL: http://www.cannabis-petition.de, die direkt zur Petition führt. Why not..
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Martin Mainz

Beitragvon Sabine am Di 14. Nov 2017, 19:22

"Hanfverband übergibt Petition im Bundestag
...
Am Freitag wird Georg Wurth, der Geschäftsführer des „Deutschen Hanfverbands“ rund 35 000 handschriftlich gesammelte Unterschriften der aktuell laufenden Petition „#Legalisierung von #Cannabis in Deutschland“ dem Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags überreichen. Kersten Steinke, die kommissarische Ausschussvorsitzende, wird die Unterschriften entgegennehmen.

Die Petition läuft noch bis zum 24. November, online sind bis jetzt zusätzlich über 25 000 Unterschriften zusammen gekommen. Da damit schon jetzt die erforderlichen 50 000 Unterschriften für eine Bundestagspetition erreicht sind, wird es sicher eine Anhörung im #Bundestag geben, bei der wahrscheinlich Georg Wurth als Petent geladen sein wird.

Vielleicht geschehe das passenderweise unter einer Jamaika-Regierung, so Wurth."

http://de.blastingnews.com/politik/2017 ... 66701.html
Sabine

DHV Bundestag Petition

Beitragvon heutemalnicht am Mi 28. Feb 2018, 02:23

Moin,
hoffe das Unterforum ist richtig, ansonsten ist ja der Martin immer schnell da, um es zu verschieben ;)

Was ist den jetzt eigentlich aus der Petition geworden? Seit sie von Georg im Bundestag abgegeben wurde, habe ich nichts mehr davon gehört. Oder habe ich was verpasst?

MfG

Gesendet von meinem Tachenrechner mit Graphenfunktion.
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Do 1. Mär 2018, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben
..Hier müsste mal geputzt werden...
heutemalnicht

Re: DHV Bundestag Petition

Beitragvon Hans Dampf am Mi 28. Feb 2018, 06:39

heutemalnicht hat geschrieben: (...)

Was ist den jetzt eigentlich aus der Petition geworden? Seit sie von Georg im Bundestag abgegeben wurde, habe ich nichts mehr davon gehört. Oder habe ich was verpasst?
(...)

In den letzten DHV-News hat er sinngemäß gesagt, das er hofft dass die Petition im Rahmen der Anträge der Grünen/FDP/Linke bearbeitet wird.
Förderer des DHV und des (I)ACM sowie glücklicher Cannabispatient.
Hans Dampf

Vorherige

Zurück zu Raise your Voice!