Frank Elstner sucht euch! Aktionsvorschlag!!!!

Medien und Politiker anschreiben
Antworten
Ingo&Susi
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:13

Frank Elstner sucht euch! Aktionsvorschlag!!!!

Beitrag von Ingo&Susi »

Setzt euch eine Sonnenbrille auf und dreht ein Video mit dem Thema Cannabis hilft gegen Krebs. Das schickt ihr hierhin: http://www.die-moderatoren-fuer-morgen. ... rbung.html

Frank Elster verspricht alle Bewerbungen anzusehen. Ich glaub nicht, dass er sich alles anschaut. ;-) allerdings ist die Chance recht hoch, das er sich die Videos ansieht.
Also einfach irgendwelche PDF als Anhang und ein Video von euch wo ihr klar Stellung zum Thema " Cannabis heilt Krebs" oder andere positive Erklärungen dazu.

Also... Los geht's

Verbesserungsvorschläge sind Willkommen ;-)

Lg Ingo & Susi
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“