Wunschzettel an der CDU-Facebookseite

Medien und Politiker anschreiben
Antworten
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Wunschzettel an der CDU-Facebookseite

Beitrag von DrGonzo »

Ach... einer der schönsten "shitstorms" die ich kenne.
leider geil! :-)
http://www.ruhrbarone.de/froehliche-weednachten-cdu/

https://www.facebook.com/CDU
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Wunschzettel an der CDU-Facebookseite

Beitrag von bushdoctor »

Eine geile Aktion...!
Mein Favorit ist der beliebteste Kommentar auf der CDU-Steuerpolitik-Rubrik:
Sex, Weed, CDU
Sex, Weed, CDU
weedcdu.jpg (58.6 KiB) 4568 mal betrachtet
Die Namen habe ich unkenntlich gemacht. Das Sexbildchen sollte aber durchgehen, da man in jedem Fernsefilm heutzutage "Expliziteres" zu sehen bekommt...

:mrgreen:
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Wunschzettel an der CDU-Facebookseite

Beitrag von DrGonzo »

ich habe es erst jetzt gesehen: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.p ... 9244#p9244

anscheined soll die aktion auch "wiederholt" werden. diesmal aber auf der spd seite: https://www.facebook.com/events/483094161729037/

evtl. kann ein mod die beiträge mal zusammenführen?
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Antworten

Zurück zu „Raise your Voice!“