Motto 2015

Hier könnt ihr alles rund um den GMM 2015 diskutieren. Im internen Bereich sind nur Organisatoren aus verschiedenen Städten.
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Motto 2015

Beitrag von Florian Rister »

Auch wenn wir uns bei der DHV Versammlung nicht auf die Verwendung eines zentralen Mottos einigen konnten, will ich wieder ein zentrales Motto anbieten. Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt.

Hier die wenigen Ideen, die bei mir bisher so im Kopf sind:

-Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran?

-Colorado, Amsterdam, wann sind wir denn endlich dran?

-Komm mit, legalisieren!

-Legal, illegal, nicht egal

-Prohibition tötet

-Legalisierung geht uns alle an

-Zeiten ändern sich / The times, they are a changing
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Don Quischotte
Beiträge: 247
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 00:13

Re: Motto 2015

Beitrag von Don Quischotte »

Hi Flo!

um deine Ideen etwas mehr Druck zu verleihen, würde ich vorschlagen ein paar mehr satzzeichen zu verwenden.

Wir haben schließlich ein Ziel und das muss mit Druck erreicht werden.

bla bla bla....

-Colorado!! Amsterdam!!
wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran??

-Colorado!! Amsterdam!!
wann sind wir denn endlich dran??

-Komm mit!!! legalisieren!!!

-Legal!!! illegal!!! nicht egal !!!!!

so kann man das dann auch als Schlagruf benutzen ;)

hier nochmal nen Vorschlag von mir ;)

" kein Ritalin!! kein Azatioprin!!( anderes Medikament das auf ...in endet),
ich will/brauch grüne Medizin!!!"
If you see the Cops, warn a brother
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Motto 2015

Beitrag von Florian Rister »

Hier mal die Vorschläge aus Facebook:

Die Wissenschaft ist sich einig, wann wird es die Politik.

Auch die Hexenverfolgung fand ein Ende.

Schützt endlich unsere Kinder..legalisiert Cannabis !

Think Green

Hanf legalisieren.. Steuern kassieren

CANNABIS IST MEDIZIN

Für Patienten, für Konsumenten, für Deutschland!

Ihr habt Gas, wir ham Gras.

Macht ein Tütchen aus dem Blütchen.

Herb is a plant - Hanf ist nur eine Pflanze

Lieber Staat hab keinen Schiss vor legalem Cannabis

Lieber kiffen,als stunden lang beim Arzt zu sitzen wegen spritzen

LEGALIZE 2015 !

Free the weed is the freedom

Weed, dein Schutzengel gegen Krebs und mehreres.

Vorteil Legalisierumg

Gegen die menschenverachtende Prohibition!

Durch Vorurteile kriminalisiert!

Unwissenheit kriminalisiert!

Fakten statt Vorurteile!

Durch Unwissenheit kriminalisiert!

Wissen statt Vorurteile!

Cannabis geht uns Alle an

CANNABIS RETTET LEBEN

peace on earth
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Motto 2015

Beitrag von Ernst Berlin »

Ich hab noch nen provokanten...

Wer,Wie,Was !! Wieso, Weshalb, Warum, wer nicht kifft bleibt dumm.


Copyright Sesamstrasse. Kennt ja nun wirklich jeder.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Blackcap145
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2015, 06:27

Re: Motto 2015

Beitrag von Blackcap145 »

Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt....???
chris_HD
Beiträge: 476
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 19:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Motto 2015

Beitrag von chris_HD »

Die zentrale Motto-Vorgabe für 2015 ist m.W. entschieden, siehe http://hanfverband.de/nachrichten/news/ ... ter-aufruf :
Colorado!! Amsterdam!! Wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran??
kanwal
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mär 2015, 08:44

Re: Motto 2015

Beitrag von kanwal »

Auch wenn wir uns bei der DHV Versammlung nicht auf die Verwendung eines zentralen Mottos einigen konnten, will ich wieder ein zentrales Motto anbieten. Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt.

Hier die wenigen Ideen, die bei mir bisher so im Kopf sind:

-Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran?

-Colorado, Amsterdam, wann sind wir denn endlich dran?

-Komm mit, legalisieren!Auch wenn wir uns bei der DHV Versammlung nicht auf die Verwendung eines zentralen Mottos einigen konnten, will ich wieder ein zentrales Motto anbieten. Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt.

Hier die wenigen Ideen, die bei mir bisher so im Kopf sind:

-Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran?

-Colorado, Amsterdam, wann sind wir denn endlich dran?

-Komm mit, legalisieren!
عاطف رضا
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Motto 2015

Beitrag von Florian Rister »

chris_HD hat geschrieben:Die zentrale Motto-Vorgabe für 2015 ist m.W. entschieden, siehe http://hanfverband.de/nachrichten/news/ ... ter-aufruf :
Colorado!! Amsterdam!! Wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran??

Ja.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?“