Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Motto 2015

Motto 2015

Hier könnt ihr alles rund um den GMM 2015 diskutieren. Im internen Bereich sind nur Organisatoren aus verschiedenen Städten.


Motto 2015

Beitragvon Florian Rister am Di 13. Jan 2015, 16:09

Auch wenn wir uns bei der DHV Versammlung nicht auf die Verwendung eines zentralen Mottos einigen konnten, will ich wieder ein zentrales Motto anbieten. Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt.

Hier die wenigen Ideen, die bei mir bisher so im Kopf sind:

-Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran?

-Colorado, Amsterdam, wann sind wir denn endlich dran?

-Komm mit, legalisieren!

-Legal, illegal, nicht egal

-Prohibition tötet

-Legalisierung geht uns alle an

-Zeiten ändern sich / The times, they are a changing
Florian Rister
 
Beiträge: 2717

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Motto 2015

Beitragvon Don Quischotte am Di 13. Jan 2015, 17:20

Hi Flo!

um deine Ideen etwas mehr Druck zu verleihen, würde ich vorschlagen ein paar mehr satzzeichen zu verwenden.

Wir haben schließlich ein Ziel und das muss mit Druck erreicht werden.

bla bla bla....

-Colorado!! Amsterdam!!
wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran??

-Colorado!! Amsterdam!!
wann sind wir denn endlich dran??

-Komm mit!!! legalisieren!!!

-Legal!!! illegal!!! nicht egal !!!!!

so kann man das dann auch als Schlagruf benutzen ;)

hier nochmal nen Vorschlag von mir ;)

" kein Ritalin!! kein Azatioprin!!( anderes Medikament das auf ...in endet),
ich will/brauch grüne Medizin!!!"
If you see the Cops, warn a brother
Don Quischotte
 
Beiträge: 250

Registriert:
Do 18. Sep 2014, 23:13


Re: Motto 2015

Beitragvon Florian Rister am Mi 14. Jan 2015, 00:04

Hier mal die Vorschläge aus Facebook:

Die Wissenschaft ist sich einig, wann wird es die Politik.

Auch die Hexenverfolgung fand ein Ende.

Schützt endlich unsere Kinder..legalisiert Cannabis !

Think Green

Hanf legalisieren.. Steuern kassieren

CANNABIS IST MEDIZIN

Für Patienten, für Konsumenten, für Deutschland!

Ihr habt Gas, wir ham Gras.

Macht ein Tütchen aus dem Blütchen.

Herb is a plant - Hanf ist nur eine Pflanze

Lieber Staat hab keinen Schiss vor legalem Cannabis

Lieber kiffen,als stunden lang beim Arzt zu sitzen wegen spritzen

LEGALIZE 2015 !

Free the weed is the freedom

Weed, dein Schutzengel gegen Krebs und mehreres.

Vorteil Legalisierumg

Gegen die menschenverachtende Prohibition!

Durch Vorurteile kriminalisiert!

Unwissenheit kriminalisiert!

Fakten statt Vorurteile!

Durch Unwissenheit kriminalisiert!

Wissen statt Vorurteile!

Cannabis geht uns Alle an

CANNABIS RETTET LEBEN

peace on earth
Florian Rister
 
Beiträge: 2717

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin

Re: Motto 2015

Beitragvon Mörnest am So 18. Jan 2015, 12:41

Ich hab noch nen provokanten...

Wer,Wie,Was !! Wieso, Weshalb, Warum, wer nicht kifft bleibt dumm.


Copyright Sesamstrasse. Kennt ja nun wirklich jeder.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 13:09

Wohnort:
Berlin

Re: Motto 2015

Beitragvon Blackcap145 am Di 10. Feb 2015, 06:39

Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt....???
Blackcap145
 
Beiträge: 1

Registriert:
Di 10. Feb 2015, 06:27


Re: Motto 2015

Beitragvon chris_HD am Di 10. Feb 2015, 08:05

Die zentrale Motto-Vorgabe für 2015 ist m.W. entschieden, siehe http://hanfverband.de/nachrichten/news/ ... ter-aufruf :
Colorado!! Amsterdam!! Wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran??
chris_HD
 
Beiträge: 315

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 19:21

Wohnort:
Heidelberg

Re: Motto 2015

Beitragvon kanwal am Do 5. Mär 2015, 08:46

Auch wenn wir uns bei der DHV Versammlung nicht auf die Verwendung eines zentralen Mottos einigen konnten, will ich wieder ein zentrales Motto anbieten. Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt.

Hier die wenigen Ideen, die bei mir bisher so im Kopf sind:

-Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran?

-Colorado, Amsterdam, wann sind wir denn endlich dran?

-Komm mit, legalisieren!Auch wenn wir uns bei der DHV Versammlung nicht auf die Verwendung eines zentralen Mottos einigen konnten, will ich wieder ein zentrales Motto anbieten. Und sei es nur, um den Gruppen denen nichts eigenes einfällt, das Leben leichter zu machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Ideen habt.

Hier die wenigen Ideen, die bei mir bisher so im Kopf sind:

-Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran?

-Colorado, Amsterdam, wann sind wir denn endlich dran?

-Komm mit, legalisieren!
عاطف رضا
kanwal
 
Beiträge: 1

Registriert:
Do 5. Mär 2015, 08:44


Re: Motto 2015

Beitragvon Florian Rister am So 8. Mär 2015, 17:27

chris_HD hat geschrieben:Die zentrale Motto-Vorgabe für 2015 ist m.W. entschieden, siehe http://hanfverband.de/nachrichten/news/ ... ter-aufruf :
Colorado!! Amsterdam!! Wann ist endlich Deutschland (alternativ:Stadtname) dran??



Ja.
Florian Rister
 
Beiträge: 2717

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Global Marijuana March 2015

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast