Mitfahrgelegenheiten

Hier könnt ihr alles rund um den GMM 2015 diskutieren. Im internen Bereich sind nur Organisatoren aus verschiedenen Städten.
Antworten
andishanti

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von andishanti »

Ich wollte einmal einen Thread aufmachen, um ökologisch und effizient zu einem GMM zu kommen. Ich fände es cool wenn jeder der eine Mitfahrgelegenheit benötigt hier sein Anliegen reinschreiben würde! Ist das in eurem Sinne?

Danke


Ich würde gerne von Aschaffenburg nach Frankfurt und Berlin zum GMM. Fährt jemand zufällig? Thx
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Möglicherweise kann man mit blablacar fahren, findet man mit Google. Kostet Spritbeteiligung. Kann man sich die Zeiten aber nicht frei aussuchen aber man kann vielleicht wo ne Penngelegenheit klar machen?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
andishanti

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von andishanti »

Ganjadream hat geschrieben:Hi

Möglicherweise kann man mit blablacar fahren, findet man mit Google. Kostet Spritbeteiligung. Kann man sich die Zeiten aber nicht frei aussuchen aber man kann vielleicht wo ne Penngelegenheit klar machen?
Ich kenne Blablacar, aber vielleicht finde ich jemand der dann sowieso da raus muss und mich nicht an einer Autobahnausfahrt raus lässt :-)
Hanfred
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 13:25

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Hanfred »

Die hier sind günstig und halten an Busbahnhöfen ;-)
https://www.flixbus.de/

Nach Berlin zu reisen
und Euch Jungs im DHV-Büro mal die Hände zu schütteln
ist ein Bedürfnis, welches mir seit einiger Zeit innewohnt.
Ich hab mich nur noch nicht entschieden, wann und wie.
Es brummt ja grad überall, auch hier in Franken.

Grüne Grüße
Hanfred
qxxwallz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 10:53

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von qxxwallz »

vielleicht finde ich jemand der dann sowieso da raus muss und mich nicht an einer Autobahnausfahrt raus läss
Antworten

Zurück zu „GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?“