Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - "Liveticker" von den jeweiligen GMM's

"Liveticker" von den jeweiligen GMM's

Hier könnt ihr alles rund um den GMM 2015 diskutieren. Im internen Bereich sind nur Organisatoren aus verschiedenen Städten.


"Liveticker" von den jeweiligen GMM's

Beitragvon Sabine am Fr 1. Mai 2015, 17:03

Fände es sehr interessant, wenn hier oder auf fb vielleicht das ein oder Statement zur jeweiligen Lage abgegeben werden würde. Sowas wie " Hunderte von Leuten, Laune bestens, Schutzbeamte entspannt, Umstehende positiv, Wetter sonnig, etc." ;)
Oder ist sowas schon geplant ?

P.S. Habs grad gefunden :oops: :

"Florian Rister wird am 02. und am 09. Mai live auf unserer Website von den verschiedenen Events in Deutschland berichten, damit alle über die Teilnehmerzahlen und Ereignisse in anderen Städten informiert sind und ein Gemeinschaftsgefühl entsteht. Wenn ihr bei einer der Veranstaltungen seid, und uns Informationen dafür zukommen lassen wollt, könnt ihr uns diese per Email oder per Facebook mitteilen, an den beiden Tagen werden wir dort unsere Nachrichtenfunktion aktivieren, natürlich könnt ihr auch Kommentare auf unsere Pinnwand schreiben. Auf Twitter nutzen wir das Hashtag #gmm2015 und auch telefonisch sind wir natürlich im Büro zu erreichen. Bitte informiert uns über Teilnehmerzahlen, Wetter, Stimmung der Leute, besondere Ereignisse, Verhalten der Polizei und alles was euch sonst noch so alles einfällt. Auch Bilder und Videos sind für uns interessant. "

https://hanfverband.de/nachrichten/news ... uana-march
Sabine
 
Beiträge: 7613

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: "Liveticker" von den jeweiligen GMM's

Beitragvon Palladium am Fr 1. Mai 2015, 18:31

Genau wegen dem GMM-Liveticker hab ich extra nen Zwitscheraccount angelegt,
nen Lap-Top gechartert und räubere meinen Speicher vom Android aus um Platz zu haben.
LIBERATE VOS EX INFERIS
Palladium
 
Beiträge: 203

Registriert:
Sa 27. Dez 2014, 08:55

Wohnort:
Schwaben <--> México D.F.


Zurück zu Global Marijuana March 2015

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast