Medienberichte nach dem GMM

Hier könnt ihr alles rund um den GMM 2015 diskutieren. Im internen Bereich sind nur Organisatoren aus verschiedenen Städten.
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Medienberichte nach dem GMM

Beitrag von Sabine »

Schade, liebe Plauener. Aber so ist nun mal der Deutsche : hintenrum/im Internet schimpfen und jammern, aber wenn es konkret wird, will kaum einer was tun/was gesehen haben/ seinen Mund aufmachen. Und das wissen unsere Gewählten seit Jahrzehnten.

Umso höher sollte man den Einsatz der Anwesenden schätzen ! Bild

"Etwa 50 Cannabis-Aktivisten haben sich am Samstag zum "Global Marihuana March" auf dem Plauener Altmarkt versammelt. Damit blieb das vom Plauener "Cannabis Social Club" organisierte Treffen unter den Erwartungen der Initiatoren. Im Vorfeld wurde mit etwa 300 Teilnehmern gerechnet."

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTL ... 203566.php
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Medienberichte nach dem GMM

Beitrag von Ganjadream »

Hi

Bericht mit Videos zum GMM Dortmund finden sich hier: http://www.hanf-magazin.com/termine/can ... hr-erfolg/
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Medienberichte nach dem GMM

Beitrag von Ernst Berlin »

Aurora hat geschrieben:Schade, liebe Plauener. Aber so ist nun mal der Deutsche : hintenrum/im Internet schimpfen und jammern, aber wenn es konkret wird, will kaum einer was tun/was gesehen haben/ seinen Mund aufmachen. Und das wissen unsere Gewählten seit Jahrzehnten.

Umso höher sollte man den Einsatz der Anwesenden schätzen ! Bild

"Etwa 50 Cannabis-Aktivisten haben sich am Samstag zum "Global Marihuana March" auf dem Plauener Altmarkt versammelt. Damit blieb das vom Plauener "Cannabis Social Club" organisierte Treffen unter den Erwartungen der Initiatoren. Im Vorfeld wurde mit etwa 300 Teilnehmern gerechnet."

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTL ... 203566.php
Wie groß ist Plauen? Welche Orte sind im Einzugsgebiet und welche Mobilisierungsaktionen wurden gemacht? Aller Anfang ist schwer. Immerhin 50 Leute haben in Plauen Geschichte geschrieben. Sie können immer von sich behaupten beim ersten in Plauen dabei gewesen zu sein. Auf das es nicht der letzte war.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „GMM 2015 - Colorado, Amsterdam, wann ist endlich Deutschland dran?“