Global Marijuana March Plauen 2017

Global Marijuana March 2017 - mach mit!
Antworten
Graspapst
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 02:39

Global Marijuana March Plauen 2017

Beitrag von Graspapst »

Hallo,

wir sind noch auf der suche nach Leuten die uns gerne unterstützen möchten und am 25.02. 2017 findet das erste Orgatreffen für den GMM Plauen 2017 statt.

Für nähre Informationen könnt ihr auf unsere Website schauen oder schreibt und eine Mail :-)

http://www.csc-plauen.one/4-global-mari ... ch-plauen/

csc-plauen@outlook.com
Dateianhänge
Visitenkarten GMM 2017.jpg
Visitenkarten GMM 2017.jpg (908.74 KiB) 15212 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

Beitrag von Martin Mainz »

Plauen also erst am 13.05.? Gabs einen Grund für die Verschiebung?
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Graspapst
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 02:39

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

Beitrag von Graspapst »

Hallo Martin,

ja. wie immer is entweder am ersten oder 2. Wochenendehe im Mai bei uns in der Stadt Stadtfest... und dieses Jahr isses am ersten WE ....da bekommen wir keine genhemigung für den GMM ;-) deswegen am 13.05. :-)
Benutzeravatar
bushdoctor
Beiträge: 2373
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 15:51
Wohnort: Region Ulm

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

Beitrag von bushdoctor »

Graspapst hat geschrieben:Hallo Martin,
....da bekommen wir keine genhemigung für den GMM ;-) deswegen am 13.05. :-)
Seit wann braucht man eine Genehmigung für eine Demonstration? Es reicht eine Anmeldung!
Benutzeravatar
Martin Mainz
Board-Administration
Beiträge: 4588
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:39

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

Beitrag von Martin Mainz »

In Mainz konkurrieren wir auch mit dem Mainzer Marathon, der zwar erst am Sonntag stattfindet, aber auch am Samstag schon Plätze und Straßen blockiert. Die Stadt kann die Route dann entsprechend ändern und uns zur Not auch "um Mainz herum maschieren lassen" - besser man einigt sich friedlich.
Ehrenamtlicher Foren-Putzer

Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte einfach eine PN an mich :mrgreen:
Bitte seid nett zueinander - die Welt da draußen ist schlimm genug
Graspapst
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 02:39

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

Beitrag von Graspapst »

Wie Martin schon sagt.... das gleiche Problem haben wir auch deswegen haben wir uns schon immer mit der Stadt geeinigt was den Termin betrifft sonst hätten wir am Rand laufen können und das macht keinen Sinn wenn ALLE beim Stadtfest in der Stadt sind.
Antworten

Zurück zu „GMM 2017 - Legalisierung macht Sinn!“