Seite 1 von 1

Global Marijuana March Plauen 2017

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 02:48
von Graspapst
Hallo,

wir sind noch auf der suche nach Leuten die uns gerne unterstützen möchten und am 25.02. 2017 findet das erste Orgatreffen für den GMM Plauen 2017 statt.

Für nähre Informationen könnt ihr auf unsere Website schauen oder schreibt und eine Mail :-)

http://www.csc-plauen.one/4-global-mari ... ch-plauen/

csc-plauen@outlook.com

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 07:00
von Martin Mainz
Plauen also erst am 13.05.? Gabs einen Grund für die Verschiebung?

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 16:03
von Graspapst
Hallo Martin,

ja. wie immer is entweder am ersten oder 2. Wochenendehe im Mai bei uns in der Stadt Stadtfest... und dieses Jahr isses am ersten WE ....da bekommen wir keine genhemigung für den GMM ;-) deswegen am 13.05. :-)

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 19:35
von bushdoctor
Graspapst hat geschrieben:Hallo Martin,
....da bekommen wir keine genhemigung für den GMM ;-) deswegen am 13.05. :-)

Seit wann braucht man eine Genehmigung für eine Demonstration? Es reicht eine Anmeldung!

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 08:26
von Martin Mainz
In Mainz konkurrieren wir auch mit dem Mainzer Marathon, der zwar erst am Sonntag stattfindet, aber auch am Samstag schon Plätze und Straßen blockiert. Die Stadt kann die Route dann entsprechend ändern und uns zur Not auch "um Mainz herum maschieren lassen" - besser man einigt sich friedlich.

Re: Global Marijuana March Plauen 2017

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 15:16
von Graspapst
Wie Martin schon sagt.... das gleiche Problem haben wir auch deswegen haben wir uns schon immer mit der Stadt geeinigt was den Termin betrifft sonst hätten wir am Rand laufen können und das macht keinen Sinn wenn ALLE beim Stadtfest in der Stadt sind.