Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - FB Sammelseite zum GMM 2017

FB Sammelseite zum GMM 2017

Global Marijuana March 2017 - mach mit!


FB Sammelseite zum GMM 2017

Beitragvon Deb am Di 18. Apr 2017, 22:01

Hallo Ihr Lieben,
ich bin der Meinung es ist wichtig das wir ALLE auf die Straße kommen und zwar Mehr als in jeden Jahr zu vor. Wenn man sich die vereinzelten Facebook Seiten ansieht, sind sie alle sehr leer und klein. Deswegen jetzt mein Versuch eine große Seite zumachen wo wir diesen Tag noch mehr Promoten können und den Städte Seiten helfen gefunden zu werden.
Es ist schon bald und es ist viel Arbeit.. also wer mir bei der Seite direkt Helfen möchte bitte Melden.
Bitte fangt Diskussionen an, teilt viel und helft mit andere Menschen zu Bewegen.
Danke, das Ihr mit hier Seit. Danke das Ihr mit an eine Veränderung glaubt und anfängt diese Thema immer mehr zum Gespräch zumachen.

https://www.facebook.com/Global-Marijua ... 755018894/
(bitte mich auf Rechtschreibfehler auf der Seite hinweisen)

Danke
Deb
 
Beiträge: 2

Registriert:
Mo 26. Dez 2016, 17:23


Re: FB Sammelseite zum GMM 2017

Beitragvon Martin Mainz am Mi 19. Apr 2017, 07:33

Hallo Deb.

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber ich habe den Thread mal in das passendere Forum GMM 2017 verschoben und den Titel Deines Threads angepasst.

Ich verstehe bei der Aktion nicht ganz, warum der DHV als Sammelseite für alle GMMs nicht ausreicht. Wie willst Du in knapp 3 Wochen Deine FB Seite, die auch nicht anders aussieht als andere GMM Seiten der Städte, pushen? Und zieht man damit nicht die Aufmerksamkeit von der "offiziellen" GMM Sammelseite vom DHV ab?

Wir alle wünschen uns rege Beteiligung und arbeiten seit letztem Jahr daran, alle Strippen zu ziehen und Hebel in Bewegung zu setzen, um dieses Ziel zu erreichen. Eine weitere FB Seite wird uns diesem Ziel nicht unbedingt wesentlich näher bringen. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach zur Zeit das Verteilen von Flyern und Plakaten vor Ort, um auch außerhalb des Internets Werbung für den GMM zu machen.

Ich will Dir nicht die Laune verderben, oder Dich irgendwie in Deinem Tun kritisieren oder behindern, aber das ist meine ehrliche Meinung zum Thema als GMM Organisator.

Gruß,
Martin aus Mainz
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 479

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu GMM 2017

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast