Hallo ihr Lieben,
hier die finalen Entwürfe. Rohdaten gehen dann an diejenigen von euch, die unser morgen online stehendes Anmeldeformular ausgefüllt haben.
LG
Longpapers
Wie im vergangenen Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder für 30 GMM-Städte jeweils 200 Päckchen Longpapers im schicken GMM-Design. Durch die freundliche Unterstützung von GIZEH habt ihr dadurch ein tolles Gimmick für die Besucher eurer Demonstration und einen zusätzlichen Beitrag zur Finanzierung eurer Demo.
Redner vom DHV
... Da viele von euch jedes Jahr anfragen, ob Georg zu ihnen kommen kann, werden wir euch wieder ein kurzes Grußwort von ihm schriftlich und als MP3 zukommen lassen....
andisoima hat geschrieben::?Longpapers
Wie im vergangenen Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder für 30 GMM-Städte jeweils 200 Päckchen Longpapers im schicken GMM-Design. Durch die freundliche Unterstützung von GIZEH habt ihr dadurch ein tolles Gimmick für die Besucher eurer Demonstration und einen zusätzlichen Beitrag zur Finanzierung eurer Demo.
In der Konferenz gestern habe ich verstanden, dass es kein GMM-Design geben wird. Hat sich das geändert oder habe ich mich verhört?
Redner vom DHV
... Da viele von euch jedes Jahr anfragen, ob Georg zu ihnen kommen kann, werden wir euch wieder ein kurzes Grußwort von ihm schriftlich und als MP3 zukommen lassen....
Finde ich super!
Mario Haner hat geschrieben:Grün wäre schon besserWas ist das eigentlich für ne Schriftart? ...Ich finde sie nicht mehr
Die Schriftart vom "Global Marijuana March" Schriftzug ist Homestead mit dickem Rand und Weltkugel als O
Zurück zu GMM 2018 - Gesundheit statt Strafverfolgung