Übersetzung für ein exklusives Interview gesucht

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen
Antworten
Kein Wietpas!
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 21:22

Übersetzung für ein exklusives Interview gesucht

Beitrag von Kein Wietpas! »

Hat jemand mit guten Englischkenntnissen Lust, ein dreiseitiges Interview ins deutsche zu übersetzen?
Es wurde exklusiv für keinwietpas.de gemacht und wartet darauf, veröffentlicht zu werden...
Entlohnung gibts leider keine, da ich ja auch kein Geld mit dem Projekt verdiene, aber auf Wunsch gibt es natürlich eine (nick)namentliche Erwähnung und ggf. Verlinkung auf irgendwas.
Wenn sich jemand ernsthaft dazu bereiterklären würde, schickt bitte Eure Bewerbung *gg* an mueller0512@me.com
Dank je wel
Kein Wietpas!
Beiträge: 10
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 21:22

Re: Übersetzung für ein exklusives Interview gesucht

Beitrag von Kein Wietpas! »

Hat sich erledigt ;-)
Antworten

Zurück zu „Artikel schreiben & Übersetzungen“