Übersetzung: Annie Machon & Schildow Petition

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Übersetzung: Annie Machon & Schildow Petition

Beitrag von MaximilianPlenert »

Die Rede von Annie Machon, Director of Law Enforcement Against Prohibition (LEAP) Europe ist toll, aber in Englisch https://www.youtube.com/watch?v=srYeLBJunjo

Wenn jemand Zeit und Lust für eine Übersetzung hat...

Eine Übersetzung der Resolution deutscher Strafrechtsprofessorinnen und –professoren an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages wäre ebenfalls großartig http://www.schildower-kreis.de/themen/R ... stages.php
GingerBread
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:00

Re: Übersetzung: Annie Machon

Beitrag von GingerBread »

Hallo,

bearbeitet das schon jemand? Wenn nein, dann würde ich das wohl machen. Gibt es vllt. schon eine Transkription? (Lol, eigentlich ne dumme Frage, wohl eher nicht, sonst wäre der Task wohl längst erledigt)

Gruß
8bipolar8
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 07:53

Re: Übersetzung: Annie Machon

Beitrag von 8bipolar8 »

Hallo Gingerbread,

ich denke nicht, sonst hätte Max das hier sicher gleich mit gepostet.

Cool, dass Du das übernimmst!-)

VG,
bip
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Übersetzung: Annie Machon

Beitrag von MaximilianPlenert »

Nein, eine Transkription gibt es noch nicht - wäre aber ebenfalls eine gute Sache!
Antworten

Zurück zu „Artikel schreiben & Übersetzungen“