Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Übersetzung: Annie Machon & Schildow Petition

Übersetzung: Annie Machon & Schildow Petition

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen


Übersetzung: Annie Machon & Schildow Petition

Beitragvon MaximilianPlenert am Mi 23. Okt 2013, 11:06

Die Rede von Annie Machon, Director of Law Enforcement Against Prohibition (LEAP) Europe ist toll, aber in Englisch https://www.youtube.com/watch?v=srYeLBJunjo

Wenn jemand Zeit und Lust für eine Übersetzung hat...

Eine Übersetzung der Resolution deutscher Strafrechtsprofessorinnen und –professoren an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages wäre ebenfalls großartig http://www.schildower-kreis.de/themen/R ... stages.php
MaximilianPlenert
Administrator
 
Beiträge: 514

Registriert:
Mi 8. Feb 2012, 15:26


Re: Übersetzung: Annie Machon

Beitragvon GingerBread am Sa 2. Nov 2013, 13:13

Hallo,

bearbeitet das schon jemand? Wenn nein, dann würde ich das wohl machen. Gibt es vllt. schon eine Transkription? (Lol, eigentlich ne dumme Frage, wohl eher nicht, sonst wäre der Task wohl längst erledigt)

Gruß
GingerBread
 
Beiträge: 3

Registriert:
Sa 2. Nov 2013, 13:00


Re: Übersetzung: Annie Machon

Beitragvon 8bipolar8 am Do 7. Nov 2013, 07:09

Hallo Gingerbread,

ich denke nicht, sonst hätte Max das hier sicher gleich mit gepostet.

Cool, dass Du das übernimmst!-)

VG,
bip
8bipolar8
 
Beiträge: 27

Registriert:
Mi 12. Jun 2013, 06:53


Re: Übersetzung: Annie Machon

Beitragvon MaximilianPlenert am So 10. Nov 2013, 13:47

Nein, eine Transkription gibt es noch nicht - wäre aber ebenfalls eine gute Sache!
MaximilianPlenert
Administrator
 
Beiträge: 514

Registriert:
Mi 8. Feb 2012, 15:26



Zurück zu Artikel schreiben & Übersetzungen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron