Pressemitteilung

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen
Antworten
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Pressemitteilung

Beitrag von DennisEF »

Hallo...
Könnte uns eventuell jemand eine Vorlage "Pressemitteilung" für unseren GMM am 07.05. in Erfurt erstellen?
Wäre bestimmte auch für andere OG von gebrauch.
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Pressemitteilung

Beitrag von Ganjadream »

Hey, das ist nicht schwer: Mit Google einfach andere Pressemitteilungen suchen und deren Form übernehmen oder ne Anleitung googlen. Damit die Formalitäten passen. Man hat einen gewissen Spielraum.

Dann einfach schreiben, worum es geht und von jemandem Korrektur lesen lassen. Nur dann habt ihr alles drinnen, was rein soll. Das wem anderen zu erklären, dauert länger als selber schreiben. Oder geht es um das on stellen und verlinken?

Das http://www.hanf-magazin.com steht dem Deutschen Hanfverband nahe (Siehe unten rechts das Logo!) Wer regelmäßig Infos streuen will aber auch jedes Mal komplett neue Texte erstellt, kann sich gerne dort im Impressum melden. Gerne auch immer den Deutschen Hanfverband verlinken.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Artikel schreiben & Übersetzungen“