Englische Untertitel für News

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Englische Untertitel für News

Beitrag von Florian Rister »

Wir überlegen, englischsprachige Untertitel für die DHV-News anzufertigen. Das müsste wöchentlich immer Donnerstags passieren, in einem relativ engen Zeitfenster von 24 oder 36 Stunden.

Es sind jeweils 10-15 Minuten und sollte professionell gemacht sein. Geschätzter Stundenaufwand liegt bei etwa 2-3 Stunden. Da diese Aufgabe relativ klar nicht rein ehrenamtlich erledigt werden kann, schon gar nicht dauerhaft, wollten wir hier anfragen ob das jemand zu einem Freundschaftspreis machen kann, vielleicht 10-20€ pro Folge.

P.S: Hintergrund ist ein Gespräch mit einem möglichen Firmensponsor aus USA.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Konsus
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 15:12

Re: Englische Untertitel für News

Beitrag von Konsus »

Lieber Hanfverband,

Ich verfolge eure Arbeit nun schon seit einiger Zeit und möchte mich auch endlich mal aktiv werden. Ein Sponsor aus der USA ist wahrscheinlich dann auch imstande, dem DHV mehr finanzielle Möglichkeiten zuzusichern (was ich sehr befürworte (besonders da ich mich selbst noch nicht aufraffen konnte zu spendenv :roll: )
Donnerstags passt mir sehr gut, habe da enorm viel Zeit meistens. Um ein Beispiel zu erhalten, wäre es nett, wenn ihr mir einen Transkript der letzten Folge zusenden könntet, den ich dann übersetze. (Email Adressse habt ihr ja)

Liebe Grüße,
Merlin

Edit: Natürlich meine ich damit auch die Synchronisation zu übernehmen
Farmerdiggeriedoo
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:06

Re: Englische Untertitel für News

Beitrag von Farmerdiggeriedoo »

Ich wäre auch dabei wenn ihr noch Hilfe braucht.

Ich bin Amerikaner, studiere Ökotrophologie, und die Steigerung der Legalisierung und Akzeptanz von Cannabis in den letzten paar Jahren in den USA hat mich motiviert, endlich was in Deutschland zu diesem Thema zu machen!!
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Englische Untertitel für News

Beitrag von Ernst Berlin »

Wundert euch nicht wenn noch keine resonanz kommt. Floh ist gerade im Urlaub.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Artikel schreiben & Übersetzungen“