Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Englische Untertitel für News

Englische Untertitel für News

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen


Englische Untertitel für News

Beitragvon Florian Rister am Sa 9. Apr 2016, 00:16

Wir überlegen, englischsprachige Untertitel für die DHV-News anzufertigen. Das müsste wöchentlich immer Donnerstags passieren, in einem relativ engen Zeitfenster von 24 oder 36 Stunden.

Es sind jeweils 10-15 Minuten und sollte professionell gemacht sein. Geschätzter Stundenaufwand liegt bei etwa 2-3 Stunden. Da diese Aufgabe relativ klar nicht rein ehrenamtlich erledigt werden kann, schon gar nicht dauerhaft, wollten wir hier anfragen ob das jemand zu einem Freundschaftspreis machen kann, vielleicht 10-20€ pro Folge.

P.S: Hintergrund ist ein Gespräch mit einem möglichen Firmensponsor aus USA.
Florian Rister
 
Beiträge: 2759

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin

Re: Englische Untertitel für News

Beitragvon Konsus am Mi 27. Apr 2016, 15:24

Lieber Hanfverband,

Ich verfolge eure Arbeit nun schon seit einiger Zeit und möchte mich auch endlich mal aktiv werden. Ein Sponsor aus der USA ist wahrscheinlich dann auch imstande, dem DHV mehr finanzielle Möglichkeiten zuzusichern (was ich sehr befürworte (besonders da ich mich selbst noch nicht aufraffen konnte zu spendenv :roll: )
Donnerstags passt mir sehr gut, habe da enorm viel Zeit meistens. Um ein Beispiel zu erhalten, wäre es nett, wenn ihr mir einen Transkript der letzten Folge zusenden könntet, den ich dann übersetze. (Email Adressse habt ihr ja)

Liebe Grüße,
Merlin

Edit: Natürlich meine ich damit auch die Synchronisation zu übernehmen
Konsus
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mi 27. Apr 2016, 15:12


Re: Englische Untertitel für News

Beitragvon Farmerdiggeriedoo am So 3. Jul 2016, 14:20

Ich wäre auch dabei wenn ihr noch Hilfe braucht.

Ich bin Amerikaner, studiere Ökotrophologie, und die Steigerung der Legalisierung und Akzeptanz von Cannabis in den letzten paar Jahren in den USA hat mich motiviert, endlich was in Deutschland zu diesem Thema zu machen!!
Farmerdiggeriedoo
 
Beiträge: 2

Registriert:
So 3. Jul 2016, 14:06


Re: Englische Untertitel für News

Beitragvon Mörnest am Mi 6. Jul 2016, 08:22

Wundert euch nicht wenn noch keine resonanz kommt. Floh ist gerade im Urlaub.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Mörnest
 
Beiträge: 756

Registriert:
Fr 24. Feb 2012, 14:09

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Artikel schreiben & Übersetzungen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast