Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Artikel F.A.Z.

Artikel F.A.Z.

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen


Artikel F.A.Z.

Beitragvon thewriter am Mi 15. Nov 2017, 15:06

Hallo liebe Community!
Ich bin Journalist bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und plane im Zuge der möglichen Cannabis-Legalisierung mit der neuen Regierung einen großen Artikel zum Thema.
Dafür würde ich gerne mit einem Aktivisten ein Gespräch führen über Motivation, Ziel und die Form der Legalisierung.
Falls jemand dazu bereit ist, schreibt gerne in die Kommentare, wir können uns dann ja privat austauschen.
Beste Grüße!
Bug
thewriter
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mi 15. Nov 2017, 15:00


Re: Artikel F.A.Z.

Beitragvon littleganja am Mi 15. Nov 2017, 15:40

Wenn du für die Frankfurter Allgemeinen Zeitung arbeitest, hast du bestimmt auch eine Büro Telefonnummer die du hier inklusive deines Namen veröffentlichen kannst?! So könnte man evtl die Richtigkeit deiner Angaben ggf. überprüfen.
Hier sind bestimmt einige Forum User die ihre Leidensgeschichte einem mutmaßlichen Reporter anvertrauen würden. Doch wie Journalisten eigentlich wissen sollten, beruht der Informationsaustausch auf gegenseitigem Vertrauen. Wer einen Seelenstriptease hinlegt sollte nicht unbedingt an einen nur vermeintlichen Treuen Partner geraten :?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1511

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Artikel F.A.Z.

Beitragvon Sabine am Mi 15. Nov 2017, 16:27

Zumal FAZ-Artikel hier nicht unbedingt durch positive oder zumindest neutrale Cannabisberichterstattung aufgefallen wären. :evil:

Das ist jetzt meine persönliche Meinung.

P.S. falls sich hier jemand für ein Interview entscheiden sollte, dem würde ich raten, sich den Artikel vor Druck noch mal vorlegen zu lassen.

Sorry, habe einfach zu viele Negativartikel in der FAZ gelesen und hier verlinkt ...
Sabine
 
Beiträge: 7663

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: Artikel F.A.Z.

Beitragvon Duck am Mi 15. Nov 2017, 20:36

:lol: schon krass, ich sag dir wo ich arbeite und du erzählst mir alles :lol:
Echt die medien heutzutage :(
War ja auch mal einer von def taz hier, mit dem selben auftreten, die taz hat mir den namen auch bestätigt, wusste aber nix von geplanten Artikeln.
Duck
 
Beiträge: 692

Registriert:
So 29. Jan 2017, 14:56


Re: Artikel F.A.Z.

Beitragvon Florian Rister am Di 28. Nov 2017, 15:32

thewriter hat geschrieben:Hallo liebe Community!
Ich bin Journalist bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und plane im Zuge der möglichen Cannabis-Legalisierung mit der neuen Regierung einen großen Artikel zum Thema.
Dafür würde ich gerne mit einem Aktivisten ein Gespräch führen über Motivation, Ziel und die Form der Legalisierung.
Falls jemand dazu bereit ist, schreibt gerne in die Kommentare, wir können uns dann ja privat austauschen.
Beste Grüße!
Bug


Im Zweifel lohnt sich eine Anfrage direkt an uns mehr. Wir können Aktivisten vermitteln, gerne auch aus dem Frankfurter Raum. Die offene und - wie von einigen hier schon zurecht angemerkt - schwer zu verifizierende Anfrage über ein anonymes Forum weckt sicher bei dem einen oder anderen Ängste.
Florian Rister
 
Beiträge: 2835

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 15:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu Artikel schreiben & Übersetzungen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast