Deutscher Hanfverband Forum • Thema anzeigen - Legal ?

Legal ?

schreibt Artikel für die DHV-Seite und helft uns bei Übersetzungen


Legal ?

Beitragvon Bronx am Sa 27. Jan 2018, 16:29

Habe eventuell vor bei der hempotheke zu bestellen das Cannabis dort ist unter 0,2 % cbd und der Sitz ist in Österreich.
Laut der Seite gab es wohl noch nie Probleme und die kennen sich wohl auch nicht genau mit der deutschen rechtslage aus und haben mir empfohlen doch hier mal nach zu fragen.

Wäre nett wenn mir jemand mal diese Frage beantworten kann .

Danke schön im Bier aus.
Bronx
 
Beiträge: 1

Registriert:
Sa 27. Jan 2018, 15:57


Re: Legal ?

Beitragvon littleganja am Sa 27. Jan 2018, 17:51

Alles unter 0,2% THC ist EU weit Legal!

Peace
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
littleganja
 
Beiträge: 1511

Registriert:
Di 25. Apr 2017, 10:33

Wohnort:
Nähe Mannheim

Re: Legal ?

Beitragvon Martin Mainz am Sa 27. Jan 2018, 18:36

viewtopic.php?f=22&t=6674

Erst suchen, dann schreiben - dann haben wir nicht jedes Thema 3 oder 4 mal.

Danke und Gruß, Martin
Foren-Putze und Teilzeitadmin
Benutzeravatar
Martin Mainz
 
Beiträge: 1109

Registriert:
Di 22. Mär 2016, 18:39



Zurück zu Artikel schreiben & Übersetzungen

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast