Kontaktkarte/Aufkleber Slogan/Inhalt Änderung?

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt

Welchen Slogan sollten wir auf den Kontaktkarten und Aufklebern verwenden?

Hanffreunde! Wehrt Euch!
18
78%
Hanffreunde! Macht mit!
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Kontaktkarte/Aufkleber Slogan/Inhalt Änderung?

Beitrag von Ernst Berlin »

DrGonzo hat geschrieben:Nichts ist daran falsch Subkulturen anzusprechen! :lol: (Ich verdiene mein Geld mit/in einer Subkultur.)

Was ich damit sagen will ist, dass es dem Rasta, HipHopper, Punks wahrscheinlich total egal ist ob da jetzt eine Faust oder eine Hand drauf ist. Aber die "Mitte der Gesellschaft" besteht nicht aus Subkulturen und kann mit (wildem) stickern nicht erreicht werden.
Da hast du recht. Dem kann und will ich nicht wiedersprechen. Aber hinzufügen möchte ich, mit Stickern, egal was abgebildet ist, kann man nicht die Mitte erreichen. Ich glaube die Hanfspots können das übernehmen. :mrgreen:

Aber jetzt würde mich die Subkultur interessieren, in und mit der du dein Geld verdienst. :P
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „DHV Support“