Facebook 60.000 Likes Bild

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Facebook 60.000 Likes Bild

Beitrag von Florian Rister »

Ich bräuchte ein Bild zur Feier der 60.000 Likes bei Facebook. Und zwar schnell, es wird nicht mehr lange dauern :D


60.000 in die Mitte, DHV Logo unten rechts und der Rest ist eure Sache.
Ein paar schöne Kreise, Striche, Blitze sonst irgendwas drum herum. Hauptsache es sieht schön aus.

Ein 70.000er Bild würde ich im gleichen Atemzug auch noch nehmen... Wer wäre so nett das zu übernehmen? Ist schon nicht unwichtig um Fans zu binden und mehr Likes zu generieren.

edit: Es muss, wie meistens bei reinen Facebook Sachen, nichts dolles sein. Hauptsache Copyright ist sicher.

Optimal wäre 404 x 404 Pixel glaube ich, aber mittlerweile kommt es auch gut mit sondergrößen zurecht.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „DHV Support“