DHV Firmenschild Grafik erstellen

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

DHV Firmenschild Grafik erstellen

Beitrag von Florian Rister »

Ich würde gerne ein DHV Firmenschild außen am Büro anbringen, nachdem die taz das fehlen eines solchen ja bei der Millionärswahl bemängelt hatte :)
Ich habe mich auch gegen eine rustikale Metallvariante entschieden, die uns angeboten wurde. Stattdessen hätte ich gerne ein ganz normales, langweiliges Plexiglasschild.
Es wird die Größe 20 auf 30 cm haben (also 20 hoch und 30 breit)
Oben steht Deutscher Hanfverband, dann das Logo, unten unsere Website

Ich bin mir noch nicht ganz klar, wie man die Farbgestaltung macht. Nur Schwarz sieht blöd aus, komplett grüner Hintergrund auch. Eventuell kann ein Grafiker mir da den ein oder anderen Tipp geben.

Das ganze sollte zügig umgesetzt werden, damit das Geld dieses Jahr noch ausgegeben werden kann :)

Interessenten an dem Projekt wenden sich einfach an mich, entweder hier im Forum oder via Facebook oder Email an den DHV.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: DHV Firmenschild Grafik erstellen

Beitrag von Florian Rister »

Fast fertig
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Antworten

Zurück zu „DHV Support“