Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Stress wegen eines unfetigen Joints

Stress wegen eines unfetigen Joints

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt


Stress wegen eines unfetigen Joints

Beitragvon Hanfonkel am So 16. Aug 2015, 15:35

Hallo Zusammen!

Vor ein paar Tagen wollten 3 Kumpels und ich einen joint durchziehen, der J war nicht mal im Ansatz fertig, also gerad mal 2 Blätthchen zusammengeklebt, mehr nicht!!!! Ausser das sich u.a. durch eine "Spende" eines Kumpels, und mir circa allerhöchstens 1/2-3/4 g in meinem Tabaksbeutel befanden, lose, das die Tüte ja noch nicht fertig war. plötzlich erschien die Polizei (ohne Zoll) und wollte den Ausweis von dem einen Grasspender und von mir. auf das weisse stück papier indem sich das gras meines kumels befand, stürzten sich die Beamten zuerst, obwohl wir recht abgeschieden sassen. Wahrscheinlich beoachtung mit teleobjektiv.
Auf jeden FAll spricht mich ein Polizist, den ich von meiner Hausdurchsuchung vor drei jahren kannte, an,
1. wann ich ich zur Vernehmung komme-Antwort: gar nicht
2. Welchen Anwalt ich mir nehme, bwz ob überhaupt?!??!
3. Ob ich noch in der HD Wohnung wohne, wo sie vor 3 Jahren gewütet haben?!?

Ich lebe aufm LAnd an der Küste (Norden-Norddeich) ,und was hier zzt abgeht, dazu könnte ich ne komplette Din a4 seite vollschreiben, in 8 er Größe....

Ich bin nicht vorbestraft, und mein erw. Führungszeugnis ist auch weiss, ich war noch nie im Gefängnis( zumGlück), und auch sonst bin ich n ganz ruhiger MEnsch, und verstehe nun wieder mal die WElt nicht mehr....
Könnt ihr mir vielleicht n paar tips geben??? Soll ich mir echt n anwalt holen?


vg Enno
Hanfonkel
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mo 26. Aug 2013, 20:32


Re: Stress wegen eines unfetigen Joints

Beitragvon Florian Rister am Di 18. Aug 2015, 16:27

Ob Anwalt oder nicht würde ich nach der Zustellung des Strafbefehls entscheiden. Wahrscheinlich wird das Verfahren sowieso eingestellt, da würde dir ein Anwalt nichts bringen.

Mit einer HD musst du theoretisch rechnen.
Florian Rister
 
Beiträge: 2729

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin


Zurück zu DHV Support

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron