Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Übersetzen und Untertitel schreiben für DHV USA-Videos

Übersetzen und Untertitel schreiben für DHV USA-Videos

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt


Übersetzen und Untertitel schreiben für DHV USA-Videos

Beitragvon Florian Rister am Mi 17. Feb 2016, 21:33

Wir haben jetzt das erste USA-Video fast fertig, das von der DPA Konferenz. Darin sind natürlich viele englischsprachige Stellen. Für die Zuschauer wäre es viel wert, wenn man die übersetzen könnte.

Englisch zu Deutsch übersetzen und Untertitel mit Timecodes schreiben ist beides zeitaufwändig. Wenn hier jemand diese Aufgabe verantwortungsvoll und zuverlässig übernehmen könnte, wäre das super. Wir werden es im Team wahrscheinlich zeitlich nicht schaffen. Wäre schade...

Meldet euch bei Interesse hier im Forum oder per Mail. Bitte nur, wenn ihr ein wenig Erfahrung im Erstellen von Untertiteln habt.
Florian Rister
 
Beiträge: 2729

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin

Re: Übersetzen und Untertitel schreiben für DHV USA-Videos

Beitragvon PinkesEishorn am Mo 7. Mär 2016, 02:01

Moin Moin,
Ich bin sehr gut in englisch ungefähr Muttersprachler Niveau und hätte Zeit und Lust das zu übersetzen mein Kumpel kann auch die Untertitel schreiben währen ich alles übersetze
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und mich auch sehr geehrt fühlen wenn ich diese aufgabe übernehmen dürfte
PinkesEishorn
 
Beiträge: 1

Registriert:
Mo 7. Mär 2016, 01:56



Zurück zu DHV Support

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast