Kann keine Mitstreiter im Forum anschreiben.

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
Benutzeravatar
ralf-klaro
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Jun 2012, 11:48
Wohnort: Emmendingen (bei Freiburg i.B.)

Kann keine Mitstreiter im Forum anschreiben.

Beitrag von ralf-klaro »

Ich möchte Aktionen in Freiburg machen, leider bietet mir das Forum keine Möglichkeit die anderen User zu kontaktieren, die sich in dem entsprechendem Unterforum interessiert gezeigt hatten.

"Neue Nachricht erstellen

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst."

Ich muss diese Nutzer:
pascalscan
TheBeginning
Tim
weed 123

Auf diesen Beitrag hinweisen: https://hanfverband-forum.de/viewtopic.php?t=208#p5926
Gutes Leben kostet Zeit!
Vorarim
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:09

Re: Kann keine Mitstreiter im Forum anschreiben.

Beitrag von Vorarim »

Hallo und willkommen,

Private Nachrichten wirst du erst ab 3 Beiträgen schreiben können. Dient quasi noch als kleiner Spamschutz, aber die Beitragszahl hast du ja bald. ;)
Hanfige Gruesse

Vorarim

Bot-Schrecken und Forenputze ;)

P.S. Habe ich einen Fehler gemacht? Dann schreibt mir einfache eine PN :)
TheBeginning
Beiträge: 264
Registriert: So 11. Mär 2012, 17:43

Re: Kann keine Mitstreiter im Forum anschreiben.

Beitrag von TheBeginning »

Freiburg?
Bin dabei.
Benutzeravatar
ralf-klaro
Beiträge: 19
Registriert: Do 28. Jun 2012, 11:48
Wohnort: Emmendingen (bei Freiburg i.B.)

Re: Kann keine Mitstreiter im Forum anschreiben.

Beitrag von ralf-klaro »

Achso. Danke für die Info. :)

Schön dass du dabei bist, @TheBeginning.
Gutes Leben kostet Zeit!
Antworten

Zurück zu „DHV Support“