Seite 1 von 1

DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

Verfasst: So 17. Apr 2016, 07:44
von Sabine
Wie ich ja schon ein paar Mal erwähnt habe, bin ich bei fb nicht angemeldet. Nichtsdestotrotz nutze ich die Seite regelmäßig zum Mitlesen.
Ab und zu tauchen in den Kommentaren interessante Links auf und für mich ergibt sich auch ein Stimmungsbild zu den verschiedenen Beiträgen.
Seit etwas über einer Woche habe ich aber das Problem, das auf allen! fb-Seiten, wo ich reinschaue, keinerlei Kommentare mehr zu sehen sind. Zudem schiebt sich ein den Bildschirm ausfüllendes Popup mit der Aufforderung, sich anzumelden, über den Text.

Liegt das nun an meinen Einstellungen und evtl. Cookies (habe alle gelöscht, ändert aber nichts) oder reagiert fb nun auf diese Art, weil die Leute zu anderen "sozialen" Medien abwandern? Oder was könnte sonst der Grund sein ?

Vielen Dank

Aurora

Re: DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 18:01
von bushdoctor
Aurora hat geschrieben: Liegt das nun an meinen Einstellungen und evtl. Cookies (habe alle gelöscht, ändert aber nichts) oder reagiert fb nun auf diese Art, weil die Leute zu anderen "sozialen" Medien abwandern? Oder was könnte sonst der Grund sein ?
Bei Deinen Einstellung ist alles in Ordnung... es liegt daran, dass Facebook die nicht-registrierten Nutzer wohl endgültig vergraulen will...

Re: DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 18:07
von Sabine
Wer weiss, vielleicht verlangt fb demnächst einen Obolus fürs Mitlesen ? ;)