Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt


DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

Beitragvon Sabine am So 17. Apr 2016, 06:44

Wie ich ja schon ein paar Mal erwähnt habe, bin ich bei fb nicht angemeldet. Nichtsdestotrotz nutze ich die Seite regelmäßig zum Mitlesen.
Ab und zu tauchen in den Kommentaren interessante Links auf und für mich ergibt sich auch ein Stimmungsbild zu den verschiedenen Beiträgen.
Seit etwas über einer Woche habe ich aber das Problem, das auf allen! fb-Seiten, wo ich reinschaue, keinerlei Kommentare mehr zu sehen sind. Zudem schiebt sich ein den Bildschirm ausfüllendes Popup mit der Aufforderung, sich anzumelden, über den Text.

Liegt das nun an meinen Einstellungen und evtl. Cookies (habe alle gelöscht, ändert aber nichts) oder reagiert fb nun auf diese Art, weil die Leute zu anderen "sozialen" Medien abwandern? Oder was könnte sonst der Grund sein ?

Vielen Dank

Aurora
Sabine
 
Beiträge: 7599

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15


Re: DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

Beitragvon bushdoctor am Mo 18. Apr 2016, 17:01

Aurora hat geschrieben:Liegt das nun an meinen Einstellungen und evtl. Cookies (habe alle gelöscht, ändert aber nichts) oder reagiert fb nun auf diese Art, weil die Leute zu anderen "sozialen" Medien abwandern? Oder was könnte sonst der Grund sein ?

Bei Deinen Einstellung ist alles in Ordnung... es liegt daran, dass Facebook die nicht-registrierten Nutzer wohl endgültig vergraulen will...
Benutzeravatar
bushdoctor
 
Beiträge: 2263

Registriert:
Mo 27. Feb 2012, 15:51

Wohnort:
Region Ulm

Re: DHV-Facebookseite keine Kommentare mehr sichtbar

Beitragvon Sabine am Mo 18. Apr 2016, 17:07

Wer weiss, vielleicht verlangt fb demnächst einen Obolus fürs Mitlesen ? ;)
Sabine
 
Beiträge: 7599

Registriert:
Fr 18. Apr 2014, 08:15



Zurück zu DHV Support

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast