Hilfe beim neuen Shop

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt
Antworten
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Hilfe beim neuen Shop

Beitrag von MaximilianPlenert »

Liebe Leute,

ich programmiere derzeit den neuen online Shop des DHV. Jedes Produkt hat kann bis zu drei Absätze ("name", "beschreibung" und "bemerkungen") haben, in denen es beschrieben wird sowie ein frei gestaltbarer Popup mit weiteren Informationen (bei einigen Produkten gehts direkt zur entsprechenden Seite auf hanfverband.de). Die derzeitigen Texte sind mitunter etwas sparsam und aus der Sicht von jemandem der die Produkte nicht kennt, wenig hilfreich. Meine Bitte an euch wäre es nun mir Vorschläge zu machen was man über die einzelnen Produkte noch schreiben könnte / sollte. Ebenso helfen natürlich auch Fragen zu den Produkten, die ihr euch stellt oder die sich ein Shop Besucher stellen könnten.

grüne grüße max
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3367
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe beim neuen Shop

Beitrag von Florian Rister »

Also bei den Flyern wäre es natürlich am coolsten, wenn man ein PopUp hätte, in dem man den gesamten Flyer hochauflösend sieht, und quasi schonmal lesen kann.

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein. Ich fand die Informationen eigentlich immer ausreichend...
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
MaximilianPlenert
Beiträge: 511
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 15:26

Re: Hilfe beim neuen Shop

Beitrag von MaximilianPlenert »

z.b. wird in zukunft das hier nochmal prominent bei allen kleidungsstücken stehen: Wenn nicht anders angebgen sind alle T-Shirts aus dem Hanfhaus Sortiment und bestehen zu Shirts aus 55% aus Hanf und 45% Bio-Baumwolle
Antworten

Zurück zu „DHV Support“