Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

wie ihr den DHV sonst noch so unterstützen könnt


DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitragvon can am Di 1. Nov 2016, 16:37

Wenn man über einen Empfehlungs-Link bei Amazon einkauft, erhält derjenige eine Provision, der den Link erstellt hat.
Hierbei entstehen dem Käufer keine zusätzlichen Kosten (so wie als hätte er den Artikel ohne den Link gekauft).

Habe gehört, dass der Link-Ersteller auch dann eine Provision erhält, wenn über den Link ein anderes Produkt gesucht und gekauft wurde.

Das heißt, wenn man sowieso etwas bei Amazon kauft, könnte man so den DHV ohne Extrakosten unterstützen.

Könnte jemand aus dem DHV-Team so einen Empfehlungslink erstellen und veröffentlichen?
can
 
Beiträge: 38

Registriert:
Do 29. Mär 2012, 14:02


Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitragvon Florian Rister am Do 8. Jun 2017, 12:08

Hi Can,

das Thema kommt immer mal wieder auf, zuletzt hatten wir die Debatte kurz nach der großen gesellschaftlichen Diskussion über die schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon und haben uns wegen dieser Umstände dagegen entschieden, diese Möglichkeit zu nutzen. So ein Link ist schließlich immer auch Werbung für die. Ich werde es aber nochmal im Team ansprechen.
Florian Rister
 
Beiträge: 2729

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 16:43

Wohnort:
Berlin

Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitragvon Ganjadream am Mo 26. Jun 2017, 21:16

Hi

Mir ist auch bewusst, dass Amazon nen Sklaventreiber ist. Aber viele denken, dass Mc Donalds Abfall verwertet und essen da ständig. Richtig konsequent sind wir alle nicht. :cry:

Zumindest gibt es Amazon Smile. Legt euch das doch als Bookmark an, löscht dafür Amazon. Gebt bei Amazon Smile dann bitte folgendes an: Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin e.V.

Die freuen sich.

Da können, wenn ich das richtig verstanden habe, genau wie bei Boost nur gemeinnützige Vereine unterstützt werden. Bei Amazon Smile glaube ich 0,5%, bei Boost unterschiedlich. Da gibt es jedoch die ACM nicht.
Ganjadream
 
Beiträge: 300

Registriert:
Do 16. Feb 2012, 12:57


Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitragvon Ganjadream am Mo 26. Jun 2017, 21:16

Wenn der DHV so nen Link hat, nutzt den doch eh keiner. :mrgreen:
Ganjadream
 
Beiträge: 300

Registriert:
Do 16. Feb 2012, 12:57


Re: DHV durch Käufe bei Amazon unterstützen?

Beitragvon Speedy-BW am Mo 26. Jun 2017, 22:00

Solche Loyalität sollten wir wenn haben, Spende ist zwar nicht die größte, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Verlinke auch bei FB DHV immer wieder....

Großes LOB an das DHV Team.
Ich bin ich und das ist gut so :P
Speedy-BW
 
Beiträge: 60

Registriert:
Mo 8. Mai 2017, 13:20

Wohnort:
Ravensburg


Zurück zu DHV Support

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast