Hilfe für Forum etc.

Hilfsangebote rund um den DHV Webauftritt.
Antworten
Benutzeravatar
BenjaminDieter
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 13:48

Hilfe für Forum etc.

Beitrag von BenjaminDieter »

Hey,

hab euch schon auf Facebook folgendes Angebot gemacht:

Da ich Informatik studiere und mich privat recht viel mit Webdesign, Foren etc. auseinandersetze konnte ich dort bereits einige Erfahrungen sammeln und würde diese gern dem DHV zur Verfügung stellen. Dafür würde ich beispielsweise als Forum-Moderator, Webdesigner etc. bei euch engagieren wollen.

Sollte Interesse bestehen, meldet euch doch bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Benjamin Dieter
Bild
Radulf
Beiträge: 269
Registriert: So 4. Mär 2012, 12:49

Re: Hilfe für Forum etc.

Beitrag von Radulf »

Es gibt zwar noch ein Forenthema, wo das rein passen würde, aber ich tu's mal hierhin.

Wäre es nicht gut auf der Homepage eine Art Quiz/Wissenstest anzubieten?
Sowas wie: "Testen Sie Ihr Hanfwissen"

Viele Leute spielen gerne ein bischen rum. Und ich glaube man könnte das gut zur Auflärung nutzen.
Vielleicht ungefähr 10 Fragen zum ankreuzen zum Thema Hanf und Drogenpolitik.
Und am Ende sieht man dann sein Ergebnis und die Lösungen?
Tim
Beiträge: 21
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:15

Re: Hilfe für Forum etc.

Beitrag von Tim »

Radulf hat geschrieben:Es gibt zwar noch ein Forenthema, wo das rein passen würde, aber ich tu's mal hierhin.

Wäre es nicht gut auf der Homepage eine Art Quiz/Wissenstest anzubieten?
Sowas wie: "Testen Sie Ihr Hanfwissen"

Viele Leute spielen gerne ein bischen rum. Und ich glaube man könnte das gut zur Auflärung nutzen.
Vielleicht ungefähr 10 Fragen zum ankreuzen zum Thema Hanf und Drogenpolitik.
Und am Ende sieht man dann sein Ergebnis und die Lösungen?
Find ich gut, wenn sowas entwickelt wird PN bitte. Hätte da schon ein paar Fragen im Kopf.
Antworten

Zurück zu „Der DHV im Netz“