Deutscher Hanf Verband • Thema anzeigen - Hilfe für Forum etc.

Hilfe für Forum etc.

Hilfsangebote rund um den DHV Webauftritt.


Hilfe für Forum etc.

Beitragvon BenjaminDieter am Mo 13. Feb 2012, 13:51

Hey,

hab euch schon auf Facebook folgendes Angebot gemacht:

Da ich Informatik studiere und mich privat recht viel mit Webdesign, Foren etc. auseinandersetze konnte ich dort bereits einige Erfahrungen sammeln und würde diese gern dem DHV zur Verfügung stellen. Dafür würde ich beispielsweise als Forum-Moderator, Webdesigner etc. bei euch engagieren wollen.

Sollte Interesse bestehen, meldet euch doch bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Benjamin Dieter
Bild
Benutzeravatar
BenjaminDieter
 
Beiträge: 12

Registriert:
Mo 13. Feb 2012, 13:48


Re: Hilfe für Forum etc.

Beitragvon MaximilianPlenert am Mo 13. Feb 2012, 14:18

Schau mal hier: viewtopic.php?f=8&t=18
MaximilianPlenert
Administrator
 
Beiträge: 514

Registriert:
Mi 8. Feb 2012, 15:26


Re: Hilfe für Forum etc.

Beitragvon Radulf am Do 22. Mär 2012, 11:31

Es gibt zwar noch ein Forenthema, wo das rein passen würde, aber ich tu's mal hierhin.

Wäre es nicht gut auf der Homepage eine Art Quiz/Wissenstest anzubieten?
Sowas wie: "Testen Sie Ihr Hanfwissen"

Viele Leute spielen gerne ein bischen rum. Und ich glaube man könnte das gut zur Auflärung nutzen.
Vielleicht ungefähr 10 Fragen zum ankreuzen zum Thema Hanf und Drogenpolitik.
Und am Ende sieht man dann sein Ergebnis und die Lösungen?
Radulf
 
Beiträge: 271

Registriert:
So 4. Mär 2012, 12:49


Re: Hilfe für Forum etc.

Beitragvon Tim am So 25. Mär 2012, 17:09

Radulf hat geschrieben:Es gibt zwar noch ein Forenthema, wo das rein passen würde, aber ich tu's mal hierhin.

Wäre es nicht gut auf der Homepage eine Art Quiz/Wissenstest anzubieten?
Sowas wie: "Testen Sie Ihr Hanfwissen"

Viele Leute spielen gerne ein bischen rum. Und ich glaube man könnte das gut zur Auflärung nutzen.
Vielleicht ungefähr 10 Fragen zum ankreuzen zum Thema Hanf und Drogenpolitik.
Und am Ende sieht man dann sein Ergebnis und die Lösungen?


Find ich gut, wenn sowas entwickelt wird PN bitte. Hätte da schon ein paar Fragen im Kopf.
Tim
 
Beiträge: 21

Registriert:
Sa 17. Mär 2012, 13:15



Zurück zu Der DHV im Netz

Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast