Region Kassel

Falk Meyer
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Jun 2014, 23:05
Wohnort: Kassel

Re: Region Kassel

Beitrag von Falk Meyer »

Hallo liebe Mariana,

ja, dass bei uns der CSC-Antrag krachend gescheitert ist, darüber hatten wir gesprochen.
Wir sind übrigens im Zuge der Idee eine Podiumsdiskussion veranstalten zu wollen darauf gekommen, als Beispiel für ein (Unter-)Thema.
In Kassel sind übrigens am 6. März Kommunalwahlen, lustig man könnte meinen, du wärst beim Treffen dabei gewesen. ;)
Idealerweise wollten wir die Veranstaltung vor den Wahlen veranstalten.
Beim nächsten Treffen können wir Details zu dem Vorhaben besprechen, vielleicht auch davor schon in dem internen Forum, welches in Arbeit ist. :)

LG,
Falk
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Aktiv in Kassel:
Kassel-ThreadUnsere Facebook-GruppeInternes Forum in Arbeit

Mailing-Liste: Mail mit "Mailingliste" an hanfaktivismus-kassel [at] gmx [punkt] net
MarianaPinzon
Beiträge: 237
Registriert: Di 25. Aug 2015, 16:19

Re: Region Kassel

Beitrag von MarianaPinzon »

Hallo Falk,

eine Podiumsdiskussion finde ich eine sehr gute Idee vor der Wahl. Da könnte man Politiker*innen der unterschiedlichen Fraktionen einladen und schauen, wer anbeißt, mit wem man das Thema weiter bearbeiten kann und sich so ein bisschen in den Wahlkampf mischen.

LIeben Gruß aus Berlin

Mariana
mrx00y420
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jan 2016, 13:38
Wohnort: Kaufungen, Kassel, Hessen

Re: Region Kassel

Beitrag von mrx00y420 »

Hanfigen Tag,

Ich komme ebenfalls aus Kassel (Kaufungen) und ich würde ebenfalls gerne mal ein paar Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen.
Jibito Mike
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 11:37

Re: Region Kassel

Beitrag von Jibito Mike »

Nabend die Herren, ich wäre auch äußerst gern verfügbar,
eine Aktion ins Leben zu rufen. Wurde im Jahr 2014 auf der
Kifferwiese in Kassel erwischt mit einem Reststuff von 0,2 g,
seitdem habe ich einen TÜV- Eintrag - obwohl ich zu dem Zeitpunkt
nicht mal einen Führerschein hatte - Schweinerei.
Lg, Mike
Lassesbrennen
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jan 2016, 00:51

Re: Region Kassel

Beitrag von Lassesbrennen »

Hey, ich könnte mir auch vorstellen aktiv zu werden, habe leider den letzten Anlauf verpasst.
Thema ist abboniert :)
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Region Kassel

Beitrag von Sabine »

Hallo mrx00y420 !

Dies hier ist kein Forum zum verticken, da brauchst Du hier die Leute (wie mich) auch nicht per PN anschreiben.
Zudem bist Du 14, also ein absolutes Nogo, in dem Alter jemanden was zu verkaufen.

Wir nehmen hier den Jugendschutz und die momentanen Gesetze absolut ernst !
Julius Amadeus Dietz
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Mai 2015, 12:00

Re: Region Kassel

Beitrag von Julius Amadeus Dietz »

Hi ich bin nicht in der facebook gruppe.Gar keine öffentliche gruppe auf facebook.Werden die Kasseler am 20.04 oder GMM präsens zeigen?Das keine offizielle demo stattfindet weiß ich.Aber vielleicht irgendwas anderes kleineres?Flyer verteilen oder umfragen oder irgendwas um zu zeigen, dass das Thema noch lange nicht vom Tisch ist.
Aurora ich bin ganz deiner Meinung dieses forum ist seriös und unser Ziel ist ein besserer Jugendschutz in der Zukunft!
Julius Amadeus Dietz
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Mai 2015, 12:00

Re: Region Kassel

Beitrag von Julius Amadeus Dietz »

Ups.ausversehen mehrfach gesendet
Julius Amadeus Dietz
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Mai 2015, 12:00

Re: Region Kassel

Beitrag von Julius Amadeus Dietz »

Hi liebe Kasseler
Wollte fragen wer von euch dieses Jahr zur Hanfparade nach Berlin fährt.suche noch eine mitfahrgelegenheit.Wäre super wenn mir jemand schreiben könnte!
Zweed
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 20:14

Re: Region Kassel

Beitrag von Zweed »

Die Mary Jane findet auch dieses Jahr wieder in Berlin statt.
Vom 16.06 bis 18.06.2017.

Mal schauen ob sie mit der Spannabis mithalten kann.

Ich bin den Samstag, den 17.06 vor Ort.
Kommt denn noch jemand aus Nordhessen mit?

Cheers
DennisEF
Beiträge: 834
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 11:28
Wohnort: Erfurt

Re: Region Kassel

Beitrag von DennisEF »

Neuer Hanfladen in Kassel

Kann jemand von dort berichten?

"...Vor diesem Hintergrund habe er sich näher mit Cannabis und dessen Wirkung beschäftigt und habe die Idee bekommen, einen Laden mit Hanfprodukten in Kassel zu eröffnen. In der Hanf Centrale, die Anfang Juni an der Friedrich-Ebert-Straße 60 eröffnen soll, gebe es natürlich keine Joints oder Gras und auch kein medizinisches Cannabis, sondern nur Produkte, die in Deutschland legal sind. Sein Laden soll kein Treffpunkt für Kiffer, sondern für gesundheitsbewusste Menschen werden, die die Vorzüge des Hanfs schätzten..."


https://www.hna.de/kassel/vorderer-west ... 01765.html
"Thüringen, das grüne Herz Deutschlands"


https://www.hanfverband-erfurt.org
BlueDream
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 19:55

Re: Region Kassel

Beitrag von BlueDream »

Hallo Leute!

Wie sieht es mit aktuellen Aktivitäten rund um Kassel und Nordhessen aus?

Gruß
BlackHeroe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 16:45

Re: Region Kassel

Beitrag von BlackHeroe »

Ja also KS-City scheint ja mal wieder zu schlafen, nicht nur in Corona Zeiten..
Generell waers doch schoen wenn die Mitte Deutschlands nicht unterrepraesentiert waere. Helfe da auch gerne mit ;)

Meldet euch hier, oder schreibt mich an, dann kann man sich mal hier mit-auseinander-setzen.

PS:
der Hanfladen in der Fri-Ebe.hat mittlerweile eine Online Praesenz (vor Ort war ich noch nicht)
[Admin: Link entfernt]
Zuletzt geändert von Martin Mainz am Sa 2. Mai 2020, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Shop-Links posten
Streckbank
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Aug 2020, 14:13

Re: Region Kassel

Beitrag von Streckbank »

Hey Hey,
ich sehe das ähnlich.

Los gehts, meldet euch und lasst uns aktiv werden!!!

LG
Dennis1e34
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 19:38

Re: Region Kassel

Beitrag von Dennis1e34 »

Hallo komme ebenfalls aus kassel :)
Dennis1e34
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 19:38

Re: Region Kassel

Beitrag von Dennis1e34 »

Ich wohne erst seid kurzem hier und wäre froh ein paar neue Leute kennen zu lernen
BlackHeroe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 16:45

Re: Region Kassel

Beitrag von BlackHeroe »

Sicherlich nicht verkehrt einfach mal ein Treffen zu organisieren.
Aber ein paar Orte die Raeumlichkeiten bereit hätten gibts auch (Cafebuchoase (Wilhelmshöhe), ggf. auch die EatBar (Halit Platz) - ist aber derzeit wohl etwas schwierig.

Virtuell liesse sich ja ggf. noch einrichten.
PsychedelikaKassel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Nov 2021, 16:38

Re: Region Kassel

Beitrag von PsychedelikaKassel »

Hey, ich bin aufjedenfall auch bereit mich für die Sache einsetzen :)
Ich komme aus Baunatal und bin aktiv für die Legalisierung von Cannabis, Psychedelika und anderen Substanzen wo die jetzige Prohibition gescheitert ist und mehr schaden anrichtet als sie jemanden bringt!

Schreib mich doch gerne mal per Mail an: l.klockner21@gmail.com

Liebe Grüße Leon
Benutzeravatar
forenWusel
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Jan 2022, 00:23

Re: Region Kassel

Beitrag von forenWusel »

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Schwalm-Eder-Kreis und würde mich mal als Teil des Einzugsbereichs (ggf. auf "Nordhessen" ausweiten?) sehen.
Ich werde mal mit einem Kollegen sprechen und gucken, ob wir nicht einen Teamspeakserver aufsetzen (je nach pandemischer Situation ggf. von Vorteil).
Disclaimer: Nur sofern überhaupt/genug Interesse vorhanden - ansonsten können wir Teile eines Servers für uns/euch zur Verfügung stellen

Beste Grüße,
Alex
BlackHeroe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 16:45

Re: Region Kassel

Beitrag von BlackHeroe »

Kann auch gerne Mumble, Jitsy oder so zur Verfügung stellen.
Antworten

Zurück zu „Hessen“