Cannabis-Lieferdienste bei Legalisierung

Antworten
markusdremelmann
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2015, 12:36

Cannabis-Lieferdienste bei Legalisierung

Beitrag von markusdremelmann »

Hallo beisammen,

habe eben einen witzigen Artikel gefunden, bei dem es um Cannabis-Drohnen geht, die künftig kleine Dope-Pakete verschicken können: http://www.drohnen.de/6422/neuer-liefer ... rschicken/

Wie findet ihr das? Generell ist ja interessant zu sehen, wie die Entwicklung in den USA ist. Welche Lieferdienste fallen euch noch ein? Das erinnert mich ein wenig an die Pizzen aus Lammbock :D Man muss sich mal vorstellen, was für ein Markt allein in Sachen Lieferdiensten geboten wird...
derder123
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 23:18

Re: Cannabis-Lieferdienste bei Legalisierung

Beitrag von derder123 »

Was fuer eine Drohne benutzen die ? Muss ja schon ein groesseres Teil und auch vernuenftig versichert sein, mehr Infos dazu hier https://versichertedrohne.de/drohnen-informationen.htm

Sascha :roll:
Zuletzt geändert von derder123 am Fr 27. Okt 2017, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Cannabis-Lieferdienste bei Legalisierung

Beitrag von Ernst Berlin »

Sollte eine uneingeschränkte legalisierung kommen, werde ich lieber anbauen, dann weiss ich wenigstens was ich da konsumiere und wenns mal nicht schmeckt, bin ich wenigstens selber schuld. In Deutschland wird so schnell keine Drohne eingesetzt, hier muss erstnoch alles über reguliert werden, Typisch Deutsch halt.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Antworten

Zurück zu „Legalisieren - Wie soll das aussehen?“