Fragen zum Hanf

Antworten
derHanfimroggen
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 15:24

Fragen zum Hanf

Beitrag von derHanfimroggen »

Hallo HANFianer :D .

Ich habe Fragen zu Hanf.
Rein Hypothetisch Versteht sich.

1 Frage: Ich und ihr sicher auch habe in denn Vergangenen Jahren von denn sogenannten Einige Autonome Blumenkinder aus Göttingen gehört.
Und Jetzt würde ich Rein Hypothetisch gerne Wissen wie die das Angestellt haben?
Nat. Rein Hypothetisch und OHNE Kriminelle Hintergedanken.


2 Frage: gibt es eine Allergie auf Hanf und wie macht die sich bemerkbar?
ich habe nämlich mal Canalade Dark gegessen und musste mich übergeben obwohl ich noch nie probs mit Dunkler Schokolade hatte.


Und nicht Vergessen: alle Fragen die ich stelle sind Rein Hypothetisch ;)
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Fragen zum Hanf

Beitrag von Sabine »

Hi Hanfimroggen und herzlich Willkommen!

Kennst Du diese Seite der Blumenkinder? https://www.facebook.com/EinigeAutonome ... e_internal

Da könntest Du schon mal einige Infos rausziehen bzw. sofern bei fb angemeldet, selber mal nachfragen.

Und zu der Allergiefrage : allergisch kann man theoretisch auf alles reagieren. Auch nach langen Jahren ohne Probleme. Ob nun die Hanfsamen daran schuld sind, kann man erst nach einem Allergietest wirklich feststellen.

Da finde ich den Herstellerhinweis "Kann Spuren von Nüssen, Milch- und Weizenbestandteilen enthalten" zielführender.

http://www.hanf-natur.com/page/shop/fly ... duct_id/14
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Fragen zum Hanf

Beitrag von Ganjadream »

Hallo

Ich kenne jemanden, der auf Gräserpollen usw. reagiert und damit auch auf Marihuana und die Blüten. Eigentlich unlogisch, wenn nur weibliche Pflanzen gezogen und geraucht werden. Er reagiert jedoch auf die Blüten intensiver als auf Hasch und hura, er ist geheilt mit dem Lösungsmittel Alkohol und kann vom schlimmen "Rauschgift" ablassen.

:lol:


Ich tippe eher auf sonstige Bestandteile in der Speise als auf den Hanf. Oder eine sonstige Ursache.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Ernst Berlin
Beiträge: 765
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:09
Wohnort: Berlin

Re: Fragen zum Hanf

Beitrag von Ernst Berlin »

Kann ich mir nicht vorstellen das es eine Pollen allergie ist, da es auf einer Cannabisblüte keine Blütenpollen gibt u d die Männlichen Blüten mit ihren Pollen, wie du schon sagst eh keine Rolle spielen, ich vermute da eher Staub oder Schimmelsporen als Übeltäter. Da sind seine Methoden wohl hilfreich.
Privat Sponsor des DHV seit 06.10.2009... Wann machst du mit? :D
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Fragen zum Hanf

Beitrag von Ganjadream »

Ich habe keine statistischen Erhebungen durchführen können und kann es nur wieder geben, dass dieser Gräserallergiker auf Gras reagiert. :lol:


Zu den Blumenkindern: Vogelfütterung immer ab April eintimen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
derHanfimroggen
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Jul 2016, 15:24

Re: Fragen zum Hanf

Beitrag von derHanfimroggen »

Aurora hat geschrieben:Hi Hanfimroggen und herzlich Willkommen!

Kennst Du diese Seite der Blumenkinder? https://www.facebook.com/EinigeAutonome ... e_internal

Da könntest Du schon mal einige Infos rausziehen bzw. sofern bei fb angemeldet, selber mal nachfragen.

Und zu der Allergiefrage : allergisch kann man theoretisch auf alles reagieren. Auch nach langen Jahren ohne Probleme. Ob nun die Hanfsamen daran schuld sind, kann man erst nach einem Allergietest wirklich feststellen.

Da finde ich den Herstellerhinweis "Kann Spuren von Nüssen, Milch- und Weizenbestandteilen enthalten" zielführender.

http://www.hanf-natur.com/page/shop/fly ... duct_id/14
Auf fb geh ich nich wegen Polizeistaat Deutschland.

könnten die das mit Samenbomben irgendwie angestellt haben?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“