Theaterstück

Tips und Ideen für Aktionen vor Ort
Liathan
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:09
Wohnort: Bonn

Re: Theaterstück

Beitrag von Liathan »

Diesen Sonntag (21.12) wird mein Theaterstück im Kult 41 Bonn um 19 Uhr 30 aufgeführt (Hochstadener Ring 41, Bonn)
Eintritt 3€
Ich würde mich freuen, wenn jemand kommt. Die Aufführungen bisher waren ein großer Erfolg!
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Theaterstück

Beitrag von Florian Rister »

Wie heißt denn das Stück? Beim letzten Mal habe ich es leider verpasst, aber eventuell könnte ich ja dieses Mal ein kleines Werbeposting auf Facebook machen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Liathan
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:09
Wohnort: Bonn

Re: Theaterstück

Beitrag von Liathan »

Das Stück heißt: "Keine Macht den Drogen"
Wäre Klasse!
Es gibt auch ne offene Veranstaltung bei Fqacebook dafür, mit Bild :)
Mario Hana
Beiträge: 278
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:24

Re: Theaterstück

Beitrag von Mario Hana »

Habe mir jetzt auch endlich mal die Zeit genommen und dein Theaterstück in Ruhe durchgelesen und muss sagen: Nicht schlecht, hat Spass zu lesen!

Machst du am Sonntag auch ein Video von der Aufführung und stellst es auf Youtube?

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, damit es das Ganze ins Staatstheater schafft ;-)
"Die herrschende Meinung ist immer die Meinung der Herrschenden." (Karl Marx)


DHV-Supporter ;-)
Liathan
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:09
Wohnort: Bonn

Re: Theaterstück

Beitrag von Liathan »

Danke!
Ein Video wird es nicht geben. Das sieht nicht aus und macht kein spass zu gucken, kleines Bild und schlechter sound.
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Theaterstück

Beitrag von DrGonzo »

Dann kennst du die alten Videos des DHV noch nicht :lol: ;)
Ich hätte auch gern ein Video gehabt.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3359
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Theaterstück

Beitrag von Florian Rister »

Liathan hat geschrieben: Es gibt auch ne offene Veranstaltung bei Fqacebook dafür, mit Bild :)
Hast du einen Link? Mit Bild ist super für FB.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Liathan
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:09
Wohnort: Bonn

Re: Theaterstück

Beitrag von Liathan »

https://www.facebook.com/events/8793120 ... 6/?fref=ts

aber die Aufführung war schon gestern :(
Es waren nicht so viele Leute da, wahrscheinlich dem Datum geschuldet. Wir werden es im Februar oder März nochmal aufführen, dann stell ich den Link gleich hier rein.
Liathan
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:09
Wohnort: Bonn

Re: Theaterstück

Beitrag von Liathan »

Am Freitag den 9. und Sonntag den 11. Juni führen wir wieder auf in Bonn
Kult 41
Freitag 20 uhr 30 Und Sonntag 18 Uhr
Eintritt 3€
Kommt vorbei!
Benutzeravatar
DrGonzo
Beiträge: 693
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:42

Re: Theaterstück

Beitrag von DrGonzo »

cool! :)
"leider" immer noch aktuell.
Für einen rationalen und verantwortungsvollen Umgang mit psychoaktiven Substanzen und Menschen die sie konsumieren.
Liathan
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:09
Wohnort: Bonn

Re: Theaterstück

Beitrag von Liathan »

Diesmal wurde eine Aufnahme gemacht. Den verhältnissen entsprechend, ist die sogar gut geworden :D

https://www.youtube.com/watch?v=EKqGa1X4TXA
Antworten

Zurück zu „Aktionsvorschläge und Tips“