Das DHV Team wächst

Hier könnt ihr euch vorstellen, Ideen, Vorschläge, Kritik oder Lob zum DHV und zu diesem Forum anbringen.
Antworten
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Das DHV Team wächst

Beitrag von Florian Rister »

Das DHV Team ist in den vergangenen Monaten ganz schön gewachsen. Jetzt haben wir auch alle Bilder auf der Website. Sobald der Text für Tobi richtiggestellt ist, werden wir das auch nochmal groß öffentlich breittreten (Facebook usw.)

Vorher hier schonmal exklusiv für euch:

https://hanfverband.de/dhv/wer-wir-sind-was-wir-wollen

Bald wird Max uns leider verlassen, dafür kommt dann ein/e neue/r IT Beauftragte/r ins Team. :)
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Sabine
Beiträge: 7615
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 09:15

Re: Das DHV Team wächst

Beitrag von Sabine »

Na dann

Bild Bild

und auf eine fruchtbare und erfolgreiche! Zusammenarbeit!
Benutzeravatar
bad guy
Beiträge: 376
Registriert: Di 21. Jul 2015, 10:27

Re: Das DHV Team wächst

Beitrag von bad guy »

Sehr schön gemacht diese Präsentation. Und ihr sieht gut aus auf den Photos! :D
andisoima
Beiträge: 398
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:45

Re: Das DHV Team wächst

Beitrag von andisoima »

:D Tolles Team! :D
Benutzeravatar
Deew
Beiträge: 194
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 08:50
Wohnort: Wuppertal

Re: Das DHV Team wächst

Beitrag von Deew »

Klasse Fotos, sieht sehr professionell aus :)
Aber warum und wohin verschwindet denn Max? :o
Florian Rister
Board-Administration
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Das DHV Team wächst

Beitrag von Florian Rister »

Deew hat geschrieben:Klasse Fotos, sieht sehr professionell aus :)
Danke :)

Aber warum und wohin verschwindet denn Max? :o[/quote]

Max wird uns verlassen, um eine besser bezahlte Tätigkeit bei unserem Diamantsponsoren Sens Media zu beginnen. Das ist völlig verständlich, wir können ihm das nicht übel nehmen. Wir trennen uns also nicht im Streit. Er wird sicher auch in Zukunft ab und an mal in unserem Universum auftauchen.
Legalisierungsbefürworter seit 2000
DHV-Mitglied seit 2010
DHV-Mitarbeiter seit 2014
Benutzeravatar
Ganjadream
Beiträge: 297
Registriert: Do 16. Feb 2012, 11:57

Re: Das DHV Team wächst

Beitrag von Ganjadream »

Habt da nen merkwürdiges Wort, was soll das heißen?
Tobias Hauck schloss 2011 sein Kommunikationsdesign-Studium an der Hochschule Rhein-Main ab. ach einer Rundfahrt in den Bereichen POS-Marketing, Werbung und Fernsehen begann er im Jahr 2016 seine Tätigkeit beim DHV.
:?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein hat die Arroganz vergessen.
Antworten

Zurück zu „Über den DHV und das Forum“