Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Video Cannabis Antrag Arztsuche Rechtsanwalt

Antworten
littleganja

Video Cannabis Antrag Arztsuche Rechtsanwalt

Beitrag von littleganja »

Hier ein Video von Open Mind Youtube, für alle die nicht genau wissen wie man einen Arzt findet, Kostenübernahme & Rechtsanwalt Tipp am Ende mit Namens Nennung.
Ich persönlich kann den Moderator nicht leiden ist mir zu hektisch,das Video ist für Neulinge gut, etwas überdreht und überspitzt aber gut :D Gebt ihm ein Daumen hoch ;)

https://m.youtube.com/watch?v=Sk_nHRhCpSk

* Rechtsanwalt hat sein Sitz in Hamburg (siehe Link von Duck unten)
Zuletzt geändert von littleganja am Do 15. Jun 2017, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Video Cannabis Antrag Arztsuche Rechtsanwalt

Beitrag von Duck »

THX fürs einstellen ;)
Duck
Beiträge: 1204
Registriert: So 29. Jan 2017, 14:56

Re: Video Cannabis Antrag Arztsuche Rechtsanwalt

Beitrag von Duck »

Hier link zum Anwalt.

Xxx
Antworten

Zurück zu „Cannabis als Medizin“